Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

schüppe tritt zurück
#1

Ja hallo erstmal, ich weiß jetzt gar nicht ob ihr´s wusstet, aber der Schüppe tritt von seinem Posten als Moderator zurück!

Wenn ich so zurückblicke an die Anfänge hier:
Rausgeflogen aus einem reichlich uncoolem, mittlerweile wohl ausgestorbenem anderem Forum, formte sich hier eine kleine Gruppe von grade mal 10-12 Verstrahlten! Sonne

Mittlerweile, unzählige Treffen und mal eben nen paar 1000 User mehr, merkt man erst, was wir hier alles erreicht haben.
Ich find´s toll und bin stolz, daran mitgearbeitet zu haben. Top

Trotz einiger Niederschläge mit Quertreibern und Rumnörglern Motzen, bleibt doch das Positive in Erinnerung.
Lustige Treffen mit anderen Verrückten, viel Witz und Humor machen deutlich, dass wir hier nicht nur Technik besessen sind, sondern auch mal über uns lachen können.

Taten wie die Spendenaktion für Tim+Johanna (ich finde grad den Thread nicht mehr) bewegen mich zusätzlich, weil so was auch nicht grad typisch für ein „autoforum“ ist und zeigt, daß bei uns zuerst Freundschaft steht Sonne

Bei all dem Positiven und den lieben Leuten die ich hier kennen lernen durfte, fällt es natürlich ganz besonders schwer abzutreten, aber berufliche und vor allem private Gründe gehen bei mir vor.
Beruflich bin ich gut ausgelastet, kann nach 9-10 Stunden Computer dann aber echt keinen Monitor mehr sehen Lamer PC, sondern umgebe mich lieber mit meinen „real-life“ Freunden und besonders meiner Freundin! Kuss
Hier ab und an reinschauen werde ich natürlich weiterhin, aber zum moderieren fehlt mir leider die Zeit.
Den Zeitaufwand, den wir Moderatoren hier einfach so leisten, sollte bitte keiner verachten, denn es sind schon so einige Stunden die dafür draufgehen.

Wie gesagt, diese Zeit habe ich nicht mehr, und damit bin ich unbrauchbar als Moderator, was nüchtern betrachtet nur einen Rücktritt bedeuten kann. Ich bin so deprimiert

Euch allen wünsch ich weiterhin viel Spaß an der NMI und dem was da noch kommt (verraten kann ich nichts, aber es sind große Taten geplant) und richtet nicht zu streng mit den Moderatoren, wenn mal ein thread zu viel gelöscht wird, oder zum 100sten Mal etwas zu unfreundlich auf die „Such-Funktion“ verwiesen wird, wenn der 1000ste wissen will, wie schnell genau der MINI fährt, welches Tuning das Beste ist, … Zwinkern

Ich möchte mich zum Schluß wirklich nur bei Euch bedanken, und „bis bald“ sagen!
Es hat wirklich Spaß gemacht!!!

Viele liebe Grüße
Schüppe aka Markus
keep on smiling Winke 02
Zitieren
#2

@schüppe
da muß ich doch mal kurz 'ne träne verdrücken!Confused ich kann mich noch gut daran erinnern, wie macmini und ich dich damals regelrecht zum mod prügeln mußten.

tja, die zeiten ändern sich, das forum befindet sich in einem wandel, viele leute aus der ersten stunde haben dem forum aus verschiedensten gründen den rücken gekehrt. manchmal habe ich das gefühl, wir bluten langsam aus und verlieren peu à peu den charme der ersten stunden. das bedrückt mich schon ein wenig.

ich hoffe, wir zwei verlieren unseren losen kontakt nicht völlig, denn keiner hat mich so schön mit "gibbon-daumen" und "kackstelzen" aufgezogen, wie du. Zwinkern

have fun & ride free

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Vielen Dank für Deinen super Einsatz in den letzten beiden (?) Jahren und alles Gute für das, was danach kommt. Smile

Nils
Zitieren
#4

@Schüppe
Schade wieder ein alter Mod geht der dieses Forum mitgeformt und mitgeprägt hat, so wie auch Agsl ihr fehlt dieser Mini IG.
Ich kann nur , mit etwas wehmut sagen!Ich bin so deprimiertDanke für all euren Einsatz den ihr hier geleistet habt und euren wertvollen Tips !!!!!!!!!!!SonneSonneSonneTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#5

Schüppe,

vielen Dank für Deinen Beitrag an die IG Top


Auch wenn Du aus Zeitgründen leider das Moderatorenboot verlassen mußt,
so hoffe ich doch sehr, dass Du bei Deinen Zukünftigen Besuchen noch
genug Zeit zum schreiben Deiner köstlich amüsanten Beiträge hast. Da blieb selten ein Auge trocken Mr. Electric

Winke 02

#Lotte
Zitieren
#6

Dank für die Tätigkeiten , Wink aber die hübschen Mädels in der Sig. o.ä. bleiben doch ,. oder Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#7

Sehr Schade Lieutenant Starbuck...Du hast als Mod oft sehr viel Toleranz und Fingerspitzengefühl bewiesen...hoffentlich dürfen wir trotzdem noch auf den einen oder anderen Beitrag von dir hoffen...

Many THX
Cheers

H-Walk
Zitieren
#8

Dann machs mal gut.....
Wie Agsl schon geschrieben hat, das Forum befindet sich im Umbruch. Die Mods der ersten Stunde sind fast alle nicht mehr da.
Da kommt wirklich ein wenig Wehmut auf. Lass dich hier öfters mal blicken und auf den Hamburg-Mini-Days stelle ich dir ein kühles Astra zurück. Sonne
Zitieren
#9

Schüppe schrieb:Mittlerweile, unzählige Treffen und mal eben nen paar 1000 User mehr, merkt man erst, was wir hier alles erreicht haben.
Ich find´s toll und bin stolz, daran mitgearbeitet zu haben. Top

keep on smiling Winke 02

Sonne Danke und alles Gute für DichSonne

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren
#10

Mike schrieb:Auch wenn Du aus Zeitgründen leider das Moderatorenboot verlassen mußt,
so hoffe ich doch sehr, dass Du bei Deinen Zukünftigen Besuchen noch
genug Zeit zum schreiben Deiner köstlich amüsanten Beiträge hast. Da blieb selten ein Auge trocken Mr. Electric

Dem kann ich mich nur anschließen! Hau rein und bis dann Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand