Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Konfigurator im neuen Design
#1

Für alle, die es interessiert:

Der MINI-Konfigurator ist seit neuestem in einem neuen Design online!
Zitieren
#2

na klasse!
jetzt funktioniert der konfigurator überhaupt nicht mehr mit meinem mac Confused
super lifestyle produkt, dieser mini! ich kann zwar ipod im mini laufen lassen aber mit 'nem powerbook keinen mini konfigurieren.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

bigagsl schrieb:na klasse!
jetzt funktioniert der konfigurator überhaupt nicht mehr mit meinem mac Confused
super lifestyle produkt, dieser mini! ich kann zwar ipod im mini laufen lassen aber mit 'nem powerbook keinen mini konfigurieren.

Mr. Orange
Wer halt soviel Geld für ein Apfelbuch aus gibt, kann sich keinen MINI mehr leisten. Devil!

arrived
Zitieren
#4

@frechfresh
auch wieder wahr Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

eek!

Und ich dachte immer, der Apfel kann alles und das besser... Lol
Zitieren
#6

Wenn ich mir den Müll anschaue den unsere Webdesigner mit GoLive aus dem Mac rauswürgen wundert es mich dass ein Apple überhautpt ne html-Seite anzeigen kann.
Zitieren
#7

Ich habe schonmal kontakt mit Mini aufgenommen, weil der Konfigurator (übrigens funktioniert der BMW-Konfi auch nicht - selbes CMS) nicht auf dem Mac läuft. Auf den Satz dass doch gerade die Kreativen die Mac nutzen genau in die Zielgruppe von Mini passen, kam als Antwort, dass sie in der Zukunft nicht vorhaben das System für Mac kompatibel zu machen, da zu wenige User einen Mac nutzen. Aber sie könnten mir ja einen Satz Kataloge zuschicken! Hallo ?!? Was machen die denn in Amerika wo 25% Macuser sind? Das ist einfach reine Ignoranz in meinen Augen.
Es liegt also nicht am Mac sondern an den unfähigen Programmierern die es nicht für nötig halten ein System zu entwickeln, das auf allen Platformen läuft.
Versuchts mal auf Unix. Klappt auch nicht! Un das läuft ja schließlich auch auf ner Dose.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#8

minism schrieb:Es liegt also nicht am Mac sondern an den unfähigen Programmierern die es nicht
für nötig halten ein System zu entwickeln, das auf allen Platformen läuft.
Versuchts mal auf Unix. Klappt auch nicht! Un das läuft ja schließlich auch auf
ner Dose.

Das ist leider absoluter Quatsch; liegt ganz sicher nicht an den Programmierern...
Sondern vielmehr an einer Kosten/Nutzen-Rechnung von BMW/MINI.

Wenn BMW darauf keinen Wert legt, wird es eben nicht programmiert :!:

Gibts eigentlich auf dem Mac keinen IE-Emulator Devil! Lol Nix für Ungut.

Cya Oli
Zitieren
#9

Man braucht keinen Emulator, da es den IE auch für Mac gibt. Insofern....



aber mal ehrlich; was bringt einem der Konfigurator, wenn der eh immer veraltet ist? Als ich meinen MINI gekauft habe, war der Konfigurator schlicht und einfach überflüssig; da hoffnungslos veraltet/überfordert, etc.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#10

evilDOGG schrieb:Das ist leider absoluter Quatsch; liegt ganz sicher nicht an den Programmierern...
Sondern vielmehr an einer Kosten/Nutzen-Rechnung von BMW/MINI.

Wenn BMW darauf keinen Wert legt, wird es eben nicht programmiert :!:

Gibts eigentlich auf dem Mac keinen IE-Emulator Devil! Lol Nix für Ungut.

Cya Oli

Jaja.... So meinte ich das doch. Dass ihr Programmierer euch immer so angegriffen fühlt Devil!
Und dass es den IE für OSX gibt is doch klar. Nur nutzt die olle MS-Schnecke niemand mehr (auch in der Dosenwelt macht der Firefox den IE ja so langsam platt).
Aber wir sollten aufpassen hier nicht wieder einen Blechdose gegen Titankraftbuch-Glaubenskrieg los zu treten Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand