Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Streik und Alkoholverbot in Oxford
#1

Für Morgen Feb, 1 2005 verhänge ich ein absolutes Streik und Alcohol
verbot in und um Oxford / England herum.
Wenn mein Kleiner perfekt am 1 Februar vom Band gelaufen ist, könnt ihr - liebe Engländer- Euch die Hacke dicht hauen bis der Arzt kommt. Nur bringt ja meinen kleinen, - den offenen Blauen Automaten- gut auf die Welt!!!!

Die Nervosität wird immer heftiger..

Zitter Bibber Drück -
is halt so - na und!
Sind das die ersten Strahlenschäden - oder wirds noch schlimmer?

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#2

Sonne Top Devil!

hehe, wolle mer mal hoffen, dass die Geburt ohne komplikationen vonstatten geht Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#3

Bernhardpch schrieb:Sind das die ersten Strahlenschäden - oder wirds noch schlimmer?

Es wird definitiv schlimmer! Roter Teufel

Hoffen wir mal, dass es kein Kaiserschnitt wird...Wink
Zitieren
#4

also, das mit dem alkoholverbot würde ich mir nochmal überlegen. schon mal was von entzugserscheinungen gehört? Devil!

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
Zitieren
#5

*daumendrück*

wird schon alles gut gehen Sonne
Zitieren
#6

Ich würde mal sagen, lass uns mal den gesamten Februar beten, dass die nüchtern sind, keinen Streik haben und sehr gut arbeiten. Und auch das die Bauteile von bester Qualität sind.

Für mich in der KW 8, die Daumen drücken. Devil!


Sonne
Zitieren
#7

Bernhardpch schrieb:Für Morgen Feb, 1 2005 verhänge ich ein absolutes Streik und Alcohol
verbot in und um Oxford / England herum.
Wenn mein Kleiner perfekt am 1 Februar vom Band gelaufen ist, könnt ihr - liebe Engländer- Euch die Hacke dicht hauen bis der Arzt kommt. Nur bringt ja meinen kleinen, - den offenen Blauen Automaten- gut auf die Welt!!!!

Die Nervosität wird immer heftiger..

Zitter Bibber Drück -
is halt so - na und!
Sind das die ersten Strahlenschäden - oder wirds noch schlimmer?

Um etwas falsch zu produzieren, brauchen die Engländer keinen Alkohol. An meinem MCS hatten die Kerle einen falschen Blinker angebaut.....Peitsche
Zitieren
#8

Viel Glück

Bei uns waren die falschen "Rückleuten" Leuchten eingebaut (rot USA)
Zuwenig GetriebeÖl
Und Ihrgendwelche Pins vertauscht bei der Servo....
Hehehe Das muß aber eine Wilde Party in England gewesen sein
Eine Ire der da "ganz" genau bescheid weiß Sonne
Zitieren
#9

Seit Ihr noch zu retten
mir einen solchen schreck ein zu jagen.
Habe gleich meine Geburtshelferin ( Mini Verkauf in München kontaktiert.
Dannach ist alles gut verlaufen. ER LEBT!!!!!!!!!!!!!
Sie meinte blos das evetl. das Schiff absaufen könnte und der "Kleine" kann ja noch nicht schwimmen.
Mist, denn seit die Regierung sich hier bei uns breit macht, ist ums verrecken kein Learjet mehr zu chartern.
Sollten die Insulaner wirklich mist bauen, verkaufe ich sofort alle meine englichen Platten und CD´s und das sind ne Menge, werde nie wieder die BBC anschalten und einiges andere mehr. Ich finde wenn mann mehr als 30 mal auf der Insel war, können die sich ja mal für den einen Tag zusammen nehmen.
Jedenfalls habt ihr es geschafft, das das Fieber um mindestens 3 Grad gestiegen ist!!!!

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#10

ich glaub der verrückte irre bekommt konkurenz Zwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand