Beiträge: 924
Themen: 40
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.12.2003
Wohnort: München
würde mich freuen, wenn auch andere dazu etwas posten würden.
•
Beiträge: 1.062
Themen: 52
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.01.2005
Wohnort: Friedrichsthal
Hi Leute,
mittlerweile fast 40000 km mit Maxi-Tuner auf meinem One absolut ohne Probleme.
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
•
Beiträge: 1.165
Themen: 110
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.12.2003
Wohnort: MS
Hehe, wer hat denn den ausgekramt?
Mittlerweile 30000 km mit MTH & Pulley. Alles tutti
•
Beiträge: 214
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 13.09.2004
Wohnort: Witten
Eigendlich gibt es keine Probleme mit software tuning
habe noch nie welche mitbekommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2005, 18:26 von
Dünnis.)
•
Beiträge: 924
Themen: 40
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.12.2003
Wohnort: München
@minism
ich war der übeltätet, da ja schon wieder ein bisschen zeit gegangen ist und wir verstrahlten ja sowieso mehr km zurücklegen als mit anderen autos
Ist halt ganz interessant zu wiessen, wie "standfest" ein tuning ist.
•
Beiträge: 25
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 13.10.2005
Wohnort: Lemförde
geiles thread, nochmal nach oben damit.
bitte um noch mehr antworten. es muss doch noch viel mehr user geben die davon berichten können
greetz
•
Beiträge: 1.951
Themen: 71
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Bad Waldsee
Mehr Antworten ? Okay:
Mini Cooper S BJ 02/03,
- seit ca 28.000km MTH-Optimierungs-File -> No Prob
- seit ca. 16.000km Hartge-Pulley -> No Prob
- seit 3.000km MTH-Tuning Software -> No Prob
Der Spritverbrauch ist durch das Pulley etwas gestiegen (1/2l), Software hat i.d.R. keinen Verbrauch erhöht, bei gleichbleibender Fahrtweise.
Es wurde schon einmal die Zylinderkopfdichtung sowie der Wasserkühler auf Garantie gewechselt, ebenso eine zerbrochene Zündkerze.
Zylinderkopfdichtung -> unbekannt, vermutlich Materialfehler
Zündkerze -> definitiv Materialfehler
Wasserkühler -> vermutlich Steinschlag, aber aufgrund von fehlenden verbogenen Kühlrippen wohl doch einfach Mikroriss der einfach aufgegeben hat
Ansonsten keine großen Reperaturen etc. Nach Rücksprache mit mehreren Meistern (nicht alle BMW/Mini) sind die Schäden nicht auf das Tuning zurückzuführen.
•
Beiträge: 1.395
Themen: 19
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 12.02.2003
Wohnort: Hamburg
Ok.
MINI ONE Bj 02/03 ca. 40000 km davon 39000 km mit MTH
völlig ohne Probleme.
Cooper S Bj 08/04 ca. 20000 km davon 16000 erst mit dem normalen dann mit dem Tuning MTh File auch völlig ohne Probleme und seit ca. 1000 km mit MTH-FK
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
Klick Mich
•
Beiträge: 12.197
Themen: 228
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.01.2005
Wohnort: Babenhausen / Hessen
mcs bj.03, 33k km
seit ca 18k km mth software
und seit ca 10k km pulley umbau ( hitec / mth )
bisher absolut keine probleme
•