Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wievel KM mit welchem Tuning
#11

Servus!

-=Flo=- schrieb:@feschtag

nur software oder warst auch bei Hitec?


Nur Software! Hatte bis jetzt nicht das Vergnügen bei Hitec vorzufahren!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#12

-=Flo=- schrieb:@Chris

der one läuft aber noch oder?

...wie ja schon öfters hier vorgejammert is da ein Toyota frontal reigekracht
;-(

Aber ich habe mir sagen lassen das er im sonnigen süden von Italien wieder rumdüssssst

Chris

[Bild: sign02.jpg]
Zitieren
#13

MCS Bj. 08/02 mit nun 80.000 km! :|

Seit 07/03 JCW-Kit damals ca. 20.000km drauf!

und seit 11/04 den Upgrade-Kit!

Bis dato null Probleme wegen dem JCW-Kit! Sonne
Zitieren
#14

MCS 2/04 mit 21tkm. Hab MTH+Pulley seit 1500km (also knapp 20tkm) drauf und null Probleme. Kein höherer Ölverbrauch o. Ähnliches.

Ich bin froh, dass ichs gemacht hab Wink

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#15

@minism


sorry aber ich verstehts grad nicht so ganz. fährst du seit 20k Km mit MTH oder hast seit KM stand 20K MTH + Pully drauf?
Zitieren
#16

Bei KM-Stand 1500 ist MTH draufgekommen. Ich fahr also seit 20.000km mit MTH & Pulley Wink
Zitieren
#17

MCS Bj. 07/02 51000km

Digi-Tec 05/03 15000km
mehrfach Probleme: 1xDrosselklappe,2xKAT, 2xKerzen

DT Pully + MTH 07/04 35000km
viele Updates --> NULL Probleme
ca. 1 1/2 L Öl

MFG
Patrick
Zitieren
#18

Hi,

der Rote seit 15000 und der Weiße seit 5000 km mit MTH.

Beide ohne jegliche Probs, wobei der Facelift deutlich besser geht, sowohl beim Topspeed wie auch dem Durchzug.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#19

würde mich sehr freuen, wenn hier noch mehr resonanz kommt.

DANKE
Zitieren
#20

Mini One (Spicy Mini)
EZ 05/03
von Anfang an Speedbuster Software-Tuning
bis jetzt 38000 km

bis auf die allseits bekannte Kaltwetter-Anfahrschwäche keine Probleme

Verbrauch zwischen 5,8 L (über Land nicht mehr als 130 km/h) und 13,8 L (210 km/h konstant auf der Autobahn), normaler Mix ca. 7-7,5 L.

Devil! Spooky
[Bild: attachment.php?attachmentid=19436&stc=1&...1158877641]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand