Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Gründungsmitglied besucht seine Schäfchen
#1

So im April werde ich mich wohl für 10-14 Tage wieder in Kärnten rumtreiben,

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar von Euch mal persönlcih kennenlernen würde. Schliesslcih hat man ja doch gern ein Gesicht zum NICK.

Also sagt mal ob sowas ne Massnahme ist.
Es sollte nach Möglichkeit ein SO sein, da ich an den anderen Tagen vermutlich von OMA eingeplant bin. Schliesslich fahre ich ja nicht zum Spass nach Austria

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#2

huhu kruhser Smile :)

hört sich ja kuhl an- die meisten sitzen allerdings in wien und umgebung... oder haben wir auch kärntner - die ich bis jetzt übersehen hab? Zwinkern

markus
#3

jaja kärntern ham ma a. Wink
aber ich glaub da anze is zurzeit in slo bei seinem studium. ich werd wahrscheinlich schon hin und wieder in graz sein und dann is nach kärnten ja ein katzensprung.
es gibt außerdem mind. noch 2 oder 3. andere kärntner die eher selten online sind.
außerdem gibts da noch treue mini seelen in graz.

@uwe. du musst ja auch mal österreich kennen lernen. fahrst halt mit auf eine mini tour durch österreich. Wink

cheers
christoph
ps.: hab heute einen cooper s in rot weiß mit aero gsehn auf da maria hilfer mit w kennzeichen. super geniale farbe.
#4

Ich hab auch kein Problemdamit wenn wir uns irgendwo zwischen drin treffen.

Wenn zb die Wiener bis Graz kommen würden, schaffe ich das auch. Zwinkern

Muss man halt mal sehen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#5

wär dann ja auch von beiden seiten 2 stunden.
cheers
christoph!
#6

Oder ähmmm, nach Salzburg? *hust*
Egal, vergessts es.
#7

KingFlexo schrieb:Oder ähmmm, nach Salzburg? *hust*
Egal, vergessts es.


set dich in den Zug Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#8

Kruhser schrieb:set dich in den Zug Wink

gemein, aber gut... Roter Teufel

Ich wär auch dabei, wenn wir unseren CM bzw. er uns auf halben Weg besuchen/besucht Wink (würd ja gern wissen wie unser Häuptling denn aussieht Devil! )
#9

Auch dabeiWink

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#10

Kruhser schrieb:set dich in den Zug Zwinkern


Wieso in den Zug?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand