Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bekommt es vielleicht jemand von euch hin mir eine schwarze S-Speiche auf einen darksilver/black (wenn möglich MCS) zu zaubern?
Bin kurz vorm verzweifeln, hab jetzt schon sehr viel Zeit damit verbracht einen im Forum/Album zu suchen, der Erfolg blieb bisher aus.
Vielen Dank für eure Hilfe
ganz nebenbei, was haltet ihr von der Idee?
Wenns richtig werden soll mus ein Profi ran
wg der Schatten und so. Das ist nicht mal eben so zu machen.
Bei einem Freund mus da schon ein üppiges Essen rausspringen.
Bein Gelegenheitsgrafiker rechne mal mit 150 Euronen.
Wenns amtlich sein soll das ganze x 10 - mit Recht
Für den Preprint Speiche ausschneiden - Größe ändern - einfach drüber einfügen - Ränder abwedeln - fertig
naja, muß ja nicht soooo perfekt sein, oder?!
Müßte ich mal den anderen Rechner ausgraben und ´n passendes Foto haben, dann könnte ich´s mal versuchen.
Ja genau das ist mein Problem ich habe bisher nur einen in Pure Silver gesehen (Album), aber in Darksilver finde ich keinen.
Liegt es vielleicht daran, dass keiner auf so eine scheiß Idee kommt wie ich?
Was haltet ihr von der Idee?
Das wäre möglich
Ich kenn das bis jetzt nur von Blackbirds Schwarzem, von Patrice´s Puresilvernem, und von Toby´s Pepper White. Bei Dark Silver kommt das irgendwie nicht soo gut rüber
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.