Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles absolute "Grüßmuffel"
#1

Hi!
Heute hab ich zur Abwechslung für hiesige Verhältnisse relativ viele MINIs gesehen.
Auf dem Heimweg vom Büro kamen mir insgesamt VIER(!) MINIs entgegen.
Sage und schreibe KEINER Top hat gegrüsst!
Mir ist das schon öfter aufgefallen und ich verspreche hiermit: Dem nächsten, der mir entgegen kommt und nicht grüßt, fahr ich hinterher und verpass´ ihm nen A....tritt.
Nehmt es mir nicht übel, aber ich freu mich immer so, wenn ich mal einen treffe und grüße dann wie ein wilder. Aber von 10 grüßen vielleicht zwei zurück! Da könnt ich was an mich kriegen! Böse!
Zitieren
#2

nimm´s nich so schwer. Die jenigen die dann zurückgrüßen, machen´s wieder wett. Zwinkern

Flo
Zitieren
#3

Stimmt schon... :|
Da freu ich mich wirklich immer gleich doppelt! Smile :) Smile :)
Zitieren
#4

Stimmt, grüßen tun nicht wirklich viel!
Mich haben bis jetzt erst 2 oder so gegrüßt! Traurig
Glaub manche checken das nicht so, was damit verbunden ist einen Mini zu fahren... Yeah!
Aber bei mir in der Gegegnd werden Minis oft als Firmen-, Geschäftsautos genutzt und da dann damit immerzu andere Leute fahren und nur Sachen damit erledigt werden, grüßen die, die geschäflich unterwegs sind sowieso nicht!
Naja gegrüßt werden, ist halt glückssache, leider!
Zitieren
#5

Nicht aufgeben und weiter grüßen.Viele wissen einfach noch nicht das sie etwas besonderes fahren.......
Zitieren
#6

@One D:
Das ist normal. In Hamburg gehört der Mini mittlerweile zum Stadtbild und viele nutzen den Mini eben als ganz "normales" Auto. Die wissen absolut nichts davon, dass Mini Fahrer sich grüssen. Ich habe es mittlerweile aufgegeben.
Zitieren
#7

Also in Wiesbaden und Umgebung sind es eine menge Grüssmuffel, und viele peilen glaub ich gar nicht, welches Auto sie da fahren *gg*

Nun ja, aber wenn mal jemand zurück winkt, ist die Freude natürlich um so grösser...
Ich werde es jedenfalls nicht aufgeben, und immer weiter winken, wenn ich nen MiNI sehen werde Smile
Zitieren
#8

Mich grüssen auch nur selten welche zurück obwohl ich bei 99,9 % Lichthupe mache und wie ein verrrückter winke Zwinkern .

Was mich dann aber wieder glücklich macht, sind so "spezielle Situationen" wie z.b. wenn ein anderer Mini mir die Vorfahrt gewährt obwohl ich garnicht dran wäre oder umgekehrt. Das war aber anscheiend schon immer so, meine Mom ist früher auch nen kleinen gefahren, so ´84 war dasss und da muss das noch viel netter unter Mini Fahrerinnen und Fahrern zugegangen sein! Smile :) !

Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM
Zitieren
#9

Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis in Bezug auf MINI Fahrer:
Ich stand an einer Linksabbiegerspur udn es war höllisch viel Verkehr... ich stand schon geschlagene 3 Min und wartete dass ich endlich mal durch ne Lücke komme udn von der BUndestraße in die Nebenstraße fahren kann (hatte leider keine Ampel).... Ich wurd so langsam genervt doch da kam meine Rettung: Ein Dark Silver Cooper S aus Miltenberg hilet für MICH und meinen Kleinen extra an.. gab Lichthupe udn ließ mich in dem Chaos endlich Links abbiegen *FREU
Hach das war wirklich sehr nett udn ich freute mich wie bekloppt... wenn ich den mal wieder seh knutsch ich den Mr. Green

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#10

Bei mir liegt die Zurückgrüßquote auch niedriger als 50%. Oops!
Trotzdem hält es mich nicht davon ab immer schön zu Winken Zwinkern

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand