Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kein Problem.
Falls es dir um die Entscheidung geht zwischen gar keinem Spoiler und dem Chili Spoiler...
Ich persönlich finde, es schaut mit dem Chili-Spoiler wesentlich besser aus. Ohne schaut es finde ich etwas ... (mir fällt des passende Wort nicht ein)... aus.
Kleiner Tipp: geh mak auf MINI.de und konfiguriere dir einen MINI nach deinen Wünschen. Da siehst du dann auch Bilder von ihm (auch Spoiler).
Außerdem gibt es auch sonst auf der MINI.de Homepage einige Bilder.
Du kannst auch noch auf dieser Seite oben im Album gucken
Den S-Spoiler gibt es dann und wann bei eBay...
Im Gegensatz zum Aero-Spoiler, den ich persönlich noch lieber leiden mag. Aber der ist äusserst selten zu finden... :|
Andererseits finden ich meinen MINI auch komplett ohne Spoiler sehr schön. Sieht halt viel "klassischer" aus, der Classic-Mini hatte i.d.R. ja auch keine riesigen Heckspoiler.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.