Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Elektrische Aufladung
#11

Mein Vater hatte schonmal das Vergnügen. Anstatt daß er im Lotto gewinnt, NEIN, er muß ja sein Auto vom Blitz treffen lassen. 8)


Runflats habe ich übrigens auch drauf und bekomme keinen geschallert. Confused:



PS:

Mich hat´s übrigens mal als Kind, war so knapp vier Jahre alt, von meinem Kinderfahrrad geblasen, als ein paar hundert Meter weiter der Blitz in einen Baum einschlug. eek!
Es war nicht gerade angenehm. Wir waren auf dem Rückweg von meiner Oma nach Hause (wohnt 100 m die Straße runter). Erst hat meine Mama mich aufgehoben. Dann mein Fahrrad, und sie hat noch einen gewischt bekommen. Twisted Devil

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#12

Ein Schelm wer jetzt böses denkt! Zwinkern
Zitieren
#13

Confused:

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#14

Lol ...naja, ich denke mcs meint du könntest was zurückbehalten haben..... Zwinkern
Zitieren
#15

Aaach sooooo.


Na, ich glaube da hat mein Flugversuch vom Sessel (nachdem ich Karlsson vom Dach geguckt hatte) viel mehr geschadet. eek!

Außerdem hört mal lieber auf eure Mütter, wenn sie Euch sagen, daß man sich auf der Treppe keine Jacke auszieht. Augenrollen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#16

[Bild: eek.gif]...oki... du hast dann ab jetzt 'n Persil-Schein....[Bild: laugh.gif] Zwinkern
Zitieren
#17

Kam letzte Woche mal was im Radio drüber! Liegt wohl momentan am trockenen Wetter und daran, daß man beim aussteigen immer mit dem A...llerwertesten über die Sitze rutscht. Man lädt sich also selber auf und kriegt dann am Auto eine gewischt.

Das mit dem Blech anfassen vor dem aussteigen sollte es wohl tun - nur denk ich da nie dran! Was soll´s: morgens macht´s wach Zwinkern !

Flo
Zitieren
#18

Strati schrieb:... FLASH ... so'n richtiger Blitz zwischen unseren Nasen Lol Puuhh ... da waren wir aber mächtig wach !
Das muss ganz einfach mit der Strahlung zusammenhängen
In so einem Fall sagt man dann: "Siehst du Schatz (o.ä.), zwischen uns funkt es immer noch !"
Danach hast du mindestens einmal 'mittleren Mist-bauen' gut... Zwinkern
Zitieren
#19

@ all
ich habe das problem auch aber seit ein paar wochen also besser gesagt sei dem das wetter wieder so gut ist

mit den reifen kann das bestimmt nicht zusammen hänge da ich das ganze jahr über sie gleichen gummis druaf habe

das komische aber ist das mir das den ganzen tag über passiert also nicht nur am mini sondern auch inder wohnung und am arbeitsplatz

also keine ahnung ich tippe darauf das ist die einfach super große
Strahlen lung von uns minianern

Zwinkern

gruß starwars
Zitieren
#20

Hey ihr !

Also mir is das mit dem elektrischen Auflanden auch schon paar mal bei meinem mcs passiert, aber das war dann immer nur recht sanft, denn bei dem Twingo von meiner freundin, da bekommt man egal mit was für Schuhen so extrem einen Schlag, da tut einem richtig der Finger weh (kein Scherz)

Ich glaub zwar kaum das das was mit den Fussmatten zu tun hat, aber ich bekomm nächste Woche Alus, dann seh ich ja ob sich was ändert !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand