Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo gibts echtes Wurzelholzzubehör ?
#1

Hallo zusammen,

als Ex-Fahrer eines Classic-Mini vermisse ich beim neuen Modell schmerzlichst die Wurzelholzpracht. Da ich mir jetzt evtl. einen New-Mini anschaffen möchte suche ich Zubehöranbieter von Wurzelholzarmaturenbrettern. Das Werksplastikholz kommt nicht in Frage!

Mit herzlichen Gruß Sonne

Mog
Zitieren
#2

Mog schrieb:Hallo zusammen,

als Ex-Fahrer eines Classic-Mini vermisse ich beim neuen Modell schmerzlichst die Wurzelholzpracht. Da ich mir jetzt evtl. einen New-Mini anschaffen möchte suche ich Zubehöranbieter von Wurzelholzarmaturenbrettern. Das Werksplastikholz kommt nicht in Frage!

Mit herzlichen Gruß Sonne

Mog

nur meine meinung!:
der holzkram hat im new mini nix zu suchen, das passt einfach nicht zum new mini!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#3

Es gab da mal was schönes aus Vogelauenholz oder wie sich datt schimpft... war aber auch schön teuer. Müsste jetzt lügen - war das von Kammholz?
Zitieren
#4

Hat nicht der User Mistral sowas?! Smile
Zitieren
#5

Servus!

cat schrieb:nur meine meinung!:
der holzkram hat im new mini nix zu suchen, das passt einfach nicht zum new mini!


Aua! Also Echtholz in einem BRG MINI finde ich absolut sogar als muss!!
Es ist sowieso immer besser wie dieses olle Plastik :x



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#6

Hallo!

Interesse ! Was möchtest du noch ca. haben?
Geht der Selbsteinbau oder hattest du das machen lassen?

Und das ist echtes Wurzelholz nicht die BMW-Schiene??

Gruße
Jörg

[Bild: 14.gif] Ich weiß von nix - denn nix wissen - macht auch nix! [Bild: 022.gif]
Zitieren
#7

Sorry aber das sieht "amtlich " aus besonders mit den Mittelstreben.
Meine Frau mag so was auch nicht. Also darf ich nur Anthrazit oder
- Sie mags nun mal Carbon. Aber ne Echtcarbon mit Streben - gibts das und kann man das bezahlen?

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#8

Bernhardpch schrieb:Sorry aber das sieht "amtlich " aus besonders mit den Mittelstreben.
Meine Frau mag so was auch nicht. Also darf ich nur Anthrazit oder
- Sie mags nun mal Carbon. Aber ne Echtcarbon mit Streben - gibts das und kann man das bezahlen?

gibs, abba kann man nich bezahlen Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#9

Hallo BicycleRepairman,

sieht echt super aus, so gefällt mir das! Kannst Du den Leasingwagen nicht aufkaufen und den schönen Wagen behalten?
Kammholz ist der Chromteilehändler,richtig? Auf seiner Seite habe ich leider nichts gefunden. Hat jemand einen Link zu einer Wurzelholzseite?

Darf ich Dich fragen, was man für solch ein Brett, oder die Mittelstreben beim Neukauf anlegen muss?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

Mog
Zitieren
#10

Zitat: Jo, ich habe Echtwurzelholz von Kammholz in meinem Vor-Facelift MINI. Bis spätestens Ende Mai muss es allerdings wieder raus, da es ein Leasing Fahrzeug ist und leider die Teile in den neuen Facelift MINI (3-teiliges Armaturenbrett statt wie früher 5-teilig) nicht mehr passen

Die Teile, die er hat passen anscheinend nur fürs Pre-Facelift Modell und nicht mehr für's Facelift Modell... Ist ja mal wieder typisch...

Cu zmasta
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand