Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur so zur Info: MINI-Abwesenheit
#1

Cry Was soll man da sagen ... mein MINI ist abgegeben bei BMW ... für immer. Cry

Trauerrede zu meinem BRG-MINI:

Trotz viel Ärger und Problemen war es doch recht nett mit Dir.
Habe viele nette Sonne Leute mit dir, dank dir, kennengelernt.
Viele tolle Erlebnisse und Ausfahrten erlebt,
viel Sprit für das Cruisen verbraucht,
auf "Du" mit der Werkstatt,
Nachts nie was gesehen, dank deiner launischen Leuchtweitenregeulierung.
Gelitten unter deiner Allergie vor anderen MINIs.
...
Trotzdem es war eine schöne Zeit, schön, dass wir sie zusammen erlebt haben.


...


Aber jetzt heißt es nach vorne schauen und auf den nächsten Sonne MINI warten ... es kann sich nur noch um Stunden handeln, vielleicht so 1.000 bis 2.000 Stunden ???
Möge er nicht so viel Ärger machen, aber ebensoviele schöne Stunden spenden. Top

Mr. Blue MINI CooperS @ The-M's Mr. Blue
[Bild: image.php?vid=109618&type=2]
#2

Ja das ist schon traurig!

Aber nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Mini Cooper S!!

Ich hoffe, er wird bald geliefert!

Heute mal ohne...
#3

Marc, mir kommen gleich die Tränen, aufhören..... Sehr traurig Sehr traurig

Meiner feiert am Valentinstag B-Day und dann muss ich auch entscheiden......

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
#4

Sehr traurig Sehr traurig Trost mein Mini vermisst seinen Partner jetzt schon ganz doll.....
zuerst war der grüne sehr eifersüchtig auf meinen roten und hat ihn mit seiner magischen Zauberkraft verhext.... so dass die Kupplungsflüssigkeit nach kurzer Zeit (1 1/2 wochen) ausgelaufen ist. Weil meiner wieder heile war, war er noch eifersüchtiger auf die anderen Minis und hatte dann so richig lust gehabt au einen anderen Mini drauf zu fahren.....
Die Beziehung zu dem kleinen grünen One war stets nicht leicht, aber auch ich danke dem kleinen grünen für die letzten zwei Jahre :!:

Wir werden Ihn sehr vermissen...... Traurig bis der nächste kommt Sonne
#5

Boah, ich hab grad schon gedacht, Du kehrst dem MINI für immer den Rücken zu eek!

Wann kommt denn der S? Und welche Farbe?

Ich drück Dir die Daumen, dass Du mit dem Neuen mehr Glück hast Top Ich habe meinen Schritt zum Zweiten nicht bereut. Der Erste war halt ein richtiges Montagsauto. Und der Neue war ja erst einmal in der Werkstatt Zwinkern *dreimalaufholzklopf"

Bomme
#6

MaHoMey schrieb:1.000 bis 2.000 Stunden

eek! ....wie hälst du das aus?

Na gut, zum Trost darfst du dich beim nächsten Roadstop mal in mein Cabrio setzen Devil!
#7

Danke für eure Teilnahme, es ist schon traurig einen MINI zu verlieren ...

@MiniManu
Das Cabrio-Angebot nehme ich gerne an, hoffe aber, dass ich bis dahin in dann doch schon habe.

@Bomme
Nein, dem MINI kann man nicht den Rücken zudrehen. Hätte zwar nie gedacht, dass ich das zu einem Auto sagen würde ... Sonne

@all
Habe ja schon vom neuen den Fahrzeugbrief hier liegen.

Er ist ein Montags-MINI, aber ein Rosenmontags-MINI <-- Das verspricht doch viel Spass mit dem kleinen, oder? Party 02 *hoff*


Ansonsten wird noch nix vom neuen verraten. Mr. Blue

Mr. Blue MINI CooperS @ The-M's Mr. Blue
[Bild: image.php?vid=109618&type=2]
#8

Also wenn Du nicht alles preisgibst, dann erzähle ich Dir halt, dass Mischikas und mein Mini in Düsseldorf miteinander geflirtet haben, als sie beide vor dem Gebäude unseres Dienstherren standen! Zwinkern
#9

Ralf KR schrieb:Also wenn Du nicht alles preisgibst, dann erzähle ich Dir halt, dass Mischikas und mein Mini in Düsseldorf miteinander geflirtet haben, als sie beide vor dem Gebäude unseres Dienstherren standen! Zwinkern


Du Du Du Böser, böser Ralf. Versau mir nicht unseren Velvet-MINI ... der ist doch so lieb und brav ...

Peitsche Hier wird nicht geflirtet ... Velvet ist schon vergeben. Devil!

Geheimnis Bis zum neuen MINI sind es doch nur noch schlappe 536 Stunden ... Mr. Blue

Mr. Blue MINI CooperS @ The-M's Mr. Blue
[Bild: image.php?vid=109618&type=2]
#10

ICH würde doch auch nie mit Mischika flirten.
Das haben nur die beiden Minis getan! Smile :)

Aber ich werde meinem mal ins Gewissen reden! Wenn, dann soll er doch bitte mit 2 farbigen Minis flirten! Smile :)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand