Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Runde Magnetschilder Nummern
#11

Hey was is den mit deinem Mini passiert. Sieht ziemlich schrottig aus....... bist einem drauf gefahren, oder??? Also ich finde die Zahl sollte schon inder MITTE stehen... und sowieso erinnert das Zeichen mich voll an eine Disco die es bei mir inder nähe gibt... Siehe Anhang....

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#12

zmasta schrieb:Die Polizei: Was??? Ich kann mein Auto doch auch so lackieren wenn ich das möchte, oda?

Cu zmasta

Klar war die Polizei gemeint.
Und Du kannst auch Dein Auto lackieren wie Du willst, solange Du Dich an ein paar Regeln hälst.

Das hier

http://forum.mini2ig.de/coppermine/album...567343.jpg

ist zum Beispiel total verboten.
Devil!

Gruß
CHristian
#13

lol
Ich will doch nicht mit ner Diskowerbung rumfahren *g*.
Also ich würde ja eher ein nicht so dirchdesignetes Schild bevorzugen.
Wie schauts denn jetz mit dem Preis aus? Also weißes Magnetschild + Druck (oder wie auch immer die Schrift da druff kommt *g*).

Man könnte es ja auch so machen, dass es jede Nummer nur einmal gibt dann unter uns, d.h. das man unten ins Schild dann eben noch http://www.mini2ig.de klein reindrucken lassen würde und die Nummern nur einmal vergeben würde.

Nummer 7 ist hiermit für mich reserviert *g*

Cu zmasta
#14

Ich hab einen Freun, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt.....der in einer Druckerei arbeitet.

Jetzt brauchen wir blos noch einen Vorschlag - oder mehrere - bezüglich des Designs. Ich soll ihm nämlich eine Mail mit Datei senden.
Um eine Vorstellung zu bekommen wie das auf dem Auto aussieht wäre natürlich ein PhotoShop Bild klasse. Kann jemand von Euch damit umgehen.
Sowas hier wäre klasse:

http://forum.mini2ig.de/coppermine/album...459126.jpg

Was haltet Ihr von der Größe?

Gruß
Christian
#15

also so wie des castrol in der art finde ich sieht am besten aus... Sonne
@SpicyMini...der mini is nich von mir...habe den gegoogelt...un zu dem thema...werbung...kann gut sein dass da einer im ebay die kleber oder leichtverändert vertickt...es gibt nix was es nicht gibt...Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#16

Genau die größe wie auf dem foto will ich auch haben... Vielleicht ist es auch in Silber möglich mit schwarzen zahlen und ganz klein unsere IG2 Hompage...

Und wenn wir bei Zahlen reservieren sind hätte ich gerne 32 !!!

@newbee: da bin ich ja nochmal froh das Du deinen nicht so geschrottet hast... Und wie Du schon sagst es gibt nicht was es nicht gib....

TSCHÖÖÖ
#17

Find ich auch gut.
Ich hab mal was mit meinen bescheidenen Mitteln probiert. Besser krieg ich es nicht hin.
Was sagt Ihr zu der Schriftart?
Und was schätzt Ihr wie groß das Schild ist?

Gruß
Christian

PS - die 37 ist mir Smile :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#18

Hallo!

Halten die wenn die Magnetisch sind, soweit ich weiß nicht nur bei gesitteter Fahrweise und auch nur bis zu einer bestimmten ca. Geschwindigkeit?

Wäre denn da aufkleben nicht doch besser? Oder hab ich jetzt was verpasst?

Grüße
Jörg

[Bild: 14.gif] Ich weiß von nix - denn nix wissen - macht auch nix! [Bild: 022.gif]
#19

Es gibt schon länger einen Tread mit eckigen Nummern. Die haben da auch Magnetschilder genommen:

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...etschilder

Die schreidben dort:

carrie schrieb:2. Die Nummer haben wir vorsichtig eingefahren. Hatte im Forum gehört das sie bei Reisegeschwindigkeit die Haftung verlieren. eek!

FALSCH: Die Nummern die wir haben, fliegen so bei ca. 450km/h weg. Wenn überhaupt. Devil!


Gruß carrie Zwinkern

Sollte also halten Top
Gruß
Christian
#20

@hansDampf: Also das Schild was Du entworfen hast ist echt Weltklasse, super echt ein großes lob.... Aber meine frage haste noch nicht beantwortet, ich habe nämlich nichts weißes an meinem mini würde dann ein bisschen blöd aussehen... Können wir das nicht in Silbern auch anfertigen ???? kannst ja mal deinen Kumpel und deren freund und dann, die ganzen anderen mal fragen bis hin zum *Drucker* ob das möglich wäre....

Dank Dir....
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand