Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Runde Magnetschilder Nummern
#31

zmasta schrieb:Ich finde allerdings vor allem wenn wir das mit den Nummern machen, dann sollte man es so machen, dass alle zumindest von den Proportionen gleich aussehen (also nicht beim einen, ein dicker Rand und dann beim anderen gar keinen oder nur einen Kleinen.)

Sehe ich eigentlich auch so.

zmasta schrieb:Ich sag mal 50€ für 2 Schilder (also rechts und links) wäre noch im Rahmen... Habe ich doch richtig verstanden oder sind es dann 100€?

Richtig: Ich denke 2 Stück sollten für unter 50 Euro zu realisieren sein. Wie gesagt - die Anfragen laufen.

Gruß
Christian
#32

Also für 50 € wäre ich definitiv dabei.

Nr. 7 - zmasta
Nr. 37 - HansDampf

nun ist die Frage, ob wir die eckigen Nummern berücksichtigen sollten, die in der anderen Schilderaktion vergeben wurden (siehe Link weiter oben).

Ich denke grad auf einem Treffen oder bei einer Ausfahrt, kommt das schon so richtig cool.

Cu zmasta

P.S.: @ HansDampf: komm doch mal in den Chat
#33

zmasta schrieb:Also für 50 € wäre ich definitiv dabei.
nun ist die Frage, ob wir die eckigen Nummern berücksichtigen sollten, die in der anderen Schilderaktion vergeben wurden (siehe Link weiter oben).

Gute Idee. Ich habe den aktuellen Stand mal angefragt. Letzte Stand, dem ich dem Tread entnommen habe war:

8 Kurvenräuber
10 Strati
11 Schoko-Dealer
15 jesse
19 BoMi19
23 uwe_sternlitz
37 thomas
69 Patrick
77 Dennis77
82 Philipp
89 Marcel
666 Keevan (optional, die 21)

Außerdem sind 21 und 22 vergeben.

Das würde heißen die 37 ist weg und ich würde die 27 nehmen.
ZMasta die 7
SpicyMini 32

Gruß
Christian
#34

HansDampf schrieb:Gute Idee. Ich habe den aktuellen Stand mal angefragt. Letzte Stand, dem ich dem Tread entnommen habe war:

8 Kurvenräuber
10 Strati
11 Schoko-Dealer
15 jesse
19 BoMi19
23 uwe_sternlitz
37 thomas
69 Patrick
77 Dennis77
82 Philipp
89 Marcel
666 Keevan (optional, die 21)

Außerdem sind 21 und 22 vergeben.

Das würde heißen die 37 ist weg und ich würde die 27 nehmen.
ZMasta die 7
SpicyMini 32

Gruß
Christian


Sorry, aber die 27 habe ich schon Wink
Und "die kleine Hexe" hat die 26 ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#35

...und die 44 habe ich bereits .......

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
#36

auch die 14 ist bereits weg Devil!


Paula
#37

Würde also heißen... dass die alle schon weg sind:
Zitat:8 Kurvenräuber
10 Strati
11 Schoko-Dealer
14 Paula
15 jesse
19 BoMi19
23 uwe_sternlitz
26 die kleine Hexe
27 Shaky
37 thomas
44 HollyS
69 Patrick
77 Dennis77
82 Philipp
89 Marcel
666 Keevan (optional, die 21)

Außerdem sind 21 und 22 vergeben.

7 - zmasta

Joah.. naja sind ja trotzdem noch einige Nummern frei denk ich mal. Jetz ist dann noch die Frage mim Preis offen, aber das klärt HansDampf ja. (hab dich leider genau um 1 Minute im Chat verpasst Smile ).

Nochmal kurz zur Gestaltung: rund, weiß, mit schwarzem Rand, 39cm, in der Mitte mit schwarz die Zahl, unten klein http://www.mini2ig.de

Cu zmasta
#38

layout: ja wir sollten es einheitlich gestalten
#39

Hallo nochmal,

hoffentlich sind das alle?!?

Dann nehme ich:

Mini Cooper S - #52 - Timo Makinen / Paul Easter - Monte Carlo Winner 1965

Wenn das auch nicht geht, dann höchst vorsorglich schonmal die 2 von dem 1966 disqualifizierten. Dann darf ich aber auch mit "nicht abgenommenen" 4 Zusatzscheinwerfern fahren Smile :)

Gruß
CHristian
#40

HansDampf schrieb:Dann darf ich aber auch mit "nicht abgenommenen" 4 Zusatzscheinwerfern fahren Smile :)
Gruß
CHristian

iss doch verboten, schäme dich Christian Devil!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand