Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-After Work Club
#1

Hallo CN

Zetto und ich möchten nochmals die Idee aufgreifen und einen CN Stammtisch
zu installieren.
Wir dachten so an alle 3-4 Wochen , oder jeden 1. Dienstag im Monat als Beispiel. Kann natürlich auch alles andere sein.
Er soll aber auf jeden Fall in der Woche als "After-Work" Stammtisch sein.
Damit möchten wir allen CN´lern entsprechen die viel am WE zutun haben und somit wenig an Aktivitäten des CN teilnehmen konnten.

Als Location dachten wir an :

http://www.internetip.de/GT/Cruiserspoint/index.html

weils eben zum Thema passt.

Alternativvorschläge können gerne gemacht werden, aber bitte mit konkreten Anagben und nicht so nach dem Schema : Das muss mehr in der Stadtmitte sein oder so .

gruss

Tim

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
#2

Ich käme gerne und freue mich, dass es nicht am WE sein soll.
Die Location sieht ja ganz nett aus,
wo war gleich wieder Schenefeld? Zwinkern

Wann ist das erste Treffen geplant?

Bis denn, liebe Grüße

Hummel
#3

einige von uns hatten sich das teil ja schon mal von draussen (wg.geschlossen) angeschaut und es hat uns nicht gerade umgehauen, hatte irgendwie kein flair!

aber ich werde mich mal im "Zentralen-Einzugsgebiet" (das wäre so zwischen Stadtpark und Flughafen) umschauen und was nettes suchen!

[Bild: sigpic480.gif]
#4

Also wenn das kein Flair hat weiss ich auch nicht Confused
Restaurants wo halbe Autos drin stehn wirst Du sicher nicht oft finden.
Und wie das Ding von außen aussieht ist mir eigentlich egal.
Hauptsache Essen und Trinken ist gut und die Betreiber verstehen was wir wollen,
Da sind ja auch schon einige andere Clubs vertreten.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
#5

von draußen reingeschaut! Zwinkern

und n halbes auto an der wand sollte kein kriterium für unsere zukünftige Stammkneipe sein.

1. gemütlich solls sein, damit man da auch mal versacken kann
2. nahes Parken soll auch möglich seine
3. essen muss man da auch gut können
4. einigermaßen zentrall gelegen
5. schön wenn man im sommer auch draußen sitzen könnte


guckt es euch an und dann sehen wir weiter, außerdem hast du doch gesagt wir sollen vorschläge machen Zwinkern

ich mach auch foddos von den lokalen, die ich abgrase Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
#6

cat schrieb:von draußen reingeschaut! Zwinkern

und n halbes auto an der wand sollte kein kriterium für unsere zukünftige Stammkneipe sein.

1. gemütlich solls sein, damit man da auch mal versacken kann
2. nahes Parken soll auch möglich seine
3. essen muss man da auch gut können
4. einigermaßen zentrall gelegen
5. schön wenn man im sommer auch draußen sitzen könnte


guckt es euch an und dann sehen wir weiter, außerdem hast du doch gesagt wir sollen vorschläge machen Zwinkern

ich mach auch foddos von den lokalen, die ich abgrase Devil!


-Gemütlichkeit definiert jeder anders
-Für Clubs die öfter regelmäßig kommen direkt vor der Tür (Auto-Biergarten)
-Essen müssen wir testen
-ok. für mich ist es nicht zentral , aber egal
-200 Außenplätze

Ja dann mach dochmal ein Vorschlag Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
#7

also da ich zu den leuten gehöre die am wochenende dank könig fussball meist samstag und sonntag keine zeit haben wär ich schon recht stark an so ner sache interessiert. in der woche is für nen schüler ja eh prima Wink

allerdings muss ich sagen das die lage es mir unmöglich machen würde da einfach mal "vorbeizuschaun". dafür is es mir zu schwierig zu erreichen.

liebe grüße aus dem norden....
#8

Schwartau Extra S schrieb:also da ich zu den leuten gehöre die am wochenende dank könig fussball meist samstag und sonntag keine zeit haben wär ich schon recht stark an so ner sache interessiert. in der woche is für nen schüler ja eh prima Wink

allerdings muss ich sagen das die lage es mir unmöglich machen würde da einfach mal "vorbeizuschaun". dafür is es mir zu schwierig zu erreichen.

liebe grüße aus dem norden....

Nach Rahlstedt fährt Dein Mini doch schon blind, und den Rest wirst Du auch noch schaffen. Ich nehme Dich auch in schlepp Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
#9

Also bis es eine echte Alternative zum Cruiserspoint gibt, sollten wir es dort einfach mal ausprobieren. Müssen uns nur über einen Termin einigen.....
Wie wäre es dienstags ? Diesen (15.2.) oder nächste Woche (22.2.) ??

Dabei:
Zetto (15.2. u. 22.2.)
#10

also ich waere eher fuer den 22. da wir erst dienstag wieder in good old germany sind und wohl kaum in der lage sein werden dort zu erscheinen. da wird dann fein heia gemacht.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand