Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. Brunchen am 27.02.05

Servus Gemeinde,
also eins steht schon fest, der 2. Brunch findet am 27. Februar 2005 statt !!!
Termin freihalten und auf schönes Wetter hoffen.
Wo, wird sich im laufe der Woche noch klären. Entweder wieder in Dieburg oder in einem Cafe im Odenwald. Vorteil an der Geschichte im Odenwald ist, das man sich vorher treffen könnte um gemeinsam in den Odenwald zu fahren! - ohne viel Verkehr und ganz entspannt. Habe da schon einige hübsche Strecken im Kopf.

Gruß aus Ober-Ramstadt

Thomas & Tanja

Rechts ist Gas und vorne gibts Geld!

Wenn Dieburg, sind wir wohl dabei Top Hier kommen Claudia und Werner sicher auch wieder? Smile

"Odenwald" hängt davon ab, wo im Odenwald ----> Anfahrt, Parkplatz, Location etc.

Grüsse Ania

Devil! One0One - Es kann nur Eine(n) geben :!: Schwarz und evil muß er sein... Devil!

Vielleicht mach ich mich ja auch mal auf den Weg....

Bei der Dieburg sache, wäre ich sicherlich auch mit dabei, obwohl ich wohl an diesem Sonntag erst morgens um 6 Uhr von der Arbeit kommen werde, aber was tut man nicht alles, um mal wieder unter lauter gleichgesinnten Verstrahlten zu sein Smile

gute idee bin evtl dabei ...

Hmmm.. Odenwald! Top
Ich hätte ja Lust... aber bin leider am 27. nicht in der Gegend (sondern in Österreich)... Sad

Wer wäre denn alles für Dieburg am 27. Feb :frage:

Man muss ja endlich mal wissen ob das überhaupt in die Pötte kommt!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Hi Leute,

bin neu in diesem Forum, obwohl ich schon zwei Jahre meinen
Mini habe... Lol ..

Ich würde auch an dem Brunsch am 27.02 in Dieburg teilnehmen

Bis bald

Klaus

Annemariesche schrieb:Wer wäre denn alles für Dieburg am 27. Feb :frage:

Man muss ja endlich mal wissen ob das überhaupt in die Pötte kommt!!

Genau,
also wer ist denn bisher alles mit dabei ?

Ich bin mal so frei Sonne und fass mal zusammen wer sich hier schon alles gemeldet hat Smile :) Wenn ich einen unschludigen erwischt hab dann sagts Devil!

- Würzi
- One0One
- Annemariesche
- Alzenauer Cooper
- Night-Panther
- SebastianS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand