Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibts hier auch Minifahrer aus...
#1

Langenfeld? Egal wo ich in Mettmann bin... ich seh ständig Mini´s und zu 49,9993999% grüßen die! War vielleicht von den fast 50% einer von euch dabei?

MfG
#2

Also ich bin mehr auf der anderen Rheinseite zu finden... Kreis Neuss. Aber wenn, dann grüße ich eigentlich auch immer... schau mal in mein Profil, vielleicht haste mich ja schon gesehen bzw. fährt noch jemand fast den gleichen Mini... 8)
#3

eisheiliger schrieb:... schau mal in mein Profil, vielleicht haste mich ja schon gesehen bzw. fährt noch jemand fast den gleichen Mini... 8)
Du meinst so wie ich Wink


Also ich bin auch in Düsseldorf unterwegs. Hier ist es zwar mittlerweile echt Arbeit jeden Mini zu grüßen, aber ich bleibe am Ball. Leider grüsst so ziemlich keiner zurück! Sad In Langenfeld treibe ich mich allerdings relativ selten rum.
#4

Hier Winken

Natürlich ist Langenfeld vertreten!!!!

Vielleicht sieht man sich ja mal.

ME-MD 95 Cooper S in Darksilver.

Gruss

Michael
#5

Ja cool...
Wir haben uns bestimmt schonmal gesehen!
Ich fahr nen One (auch wenn es net mehr drauf steht ;D ) in Schwarz mit 4 Auspuffröhrchen! Wink BO-OM 8008
Ich werd erstmal ausschau nach dir halten!!!

High five and stay tuned!

PS: Ich werd mich erstmal auf der schicken Seite anmelden! Die gefällt mir wirklich gut!
#6

Ja cool...
Wir haben uns bestimmt schonmal gesehen!
Ich fahr nen One (auch wenn es net mehr drauf steht ;D ) in Schwarz mit 4 Auspuffröhrchen! Wink BO-OM 8008
Ich werd erstmal ausschau nach dir halten!!!

High five and stay tuned!

PS: Ich werd mich erstmal auf der schicken Seite anmelden! Die gefällt mir wirklich gut!
#7

Sonne

langenfeld hat wirklich ne ziemlich hohe mini-dichte
und fast alle grüssen (zumindest zurückZwinkern ).


cya!
n!co

[cooper S, darksilver/black, schwarze hutze, ME-ES 53]
#8

Kennt einer von euch das MCS Cabrio ME-PP 202 in schwarz?
Ich sag nur LECKER!! *sabbersabber*
#9

bin nicht sicher. wo steht der?
#10

Zuletzt hab ich ihn aufm Parkplatz hinter Sunpoint gesehen... ich war hypnotesiert! Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand