Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

verstecktes Navigationsmenü
#11

mcs schrieb:Und wie stellt man das nach dem testen des Polizeifunks wieder auf normal um?

gleicher weg, nur wieder auf Europa zurückstellen. dazu muss das radio aber vorher aus/ein-geschaltet werden. Zwinkern

Aber wofür sind die anderen Menüs????? Confused:

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren
#12

übrigens:

84,4 bringt gutes polizeiergebnis
Zitieren
#13

Interessant aber umständlich.
Dafür habe ich meinen Radio-Scanner dabei. Zwinkern
Zitieren
#14

So, ich hab das mal funktioniert, aber bei mir haut das echt nicht hin. Polizeifunk...

Klappt das echt mit dem boost?

bräuchte nochmal detailiert Hilfe!

Büdde!
Zitieren
#15

Hi

Also Polizeifunk (aber auch Rettungsdienst, Feuerwehr) abhöhren mit dem Boost geht wirklich.

1. Radio anschalten (wenn schon an, wieder ausmachen und neu anschalten)

2.Lange die Taste "m" drücken (sind sicher ungefähr 10sek.)

3.Mit den Pfeiltasten bis zur Einstellung "Area Europe" gehen

4.Mit der Sendertaste 3 auf "Area JPN" umstellen

5.Radio ausschalten und wieder an, ihr werdet merken das man im Frequenzbereich weiter runter kommt

6.Gewünschte Frequenz suchen (in meiner Gegend so bei 85,0 bis 87,0)
Über 87,0 ist bei mir nichts mehr, nur noch radiosender

>> Zum suchen der Frequenz Taste "m" drücken und in 0,1er Schritten suchen (immer wieder durchschauen, dann findet man schon was)

Also bei mir klappts einwandfrei so


Viele Grüße

zeroX
Zitieren
#16

HM, ich glaube ich hab schon mal bis zu 15 sec. auf m gedrückt und da kam nichts! Sad

Werd wohl noch mal tüfteln!
Zitieren
#17

@mcs

Arrow Wichtig ist, das du den radio aus hast und wieder neu an machst, und dann lang draufdrücken (drück drauf bis dir die finger abfallen, dass muss gehen) Tongue Tongue

gruß
zeroX
Zitieren
#18

ALSO:

war jetzt mal in der Garage unten und hab bilder gemacht wie das bei mir aussieht, sind zwar nicht besonders gut geworden aber man erkennt schon was drauf.

Bei mir dauert das auf "m" drücken genau 9 sek. dann erscheint irgendwie
"SN 20..........."

Und dann nicht mit den Pfeiltasten bis zu AREA EUROPE gehen sondern ganz rechts am Radio mit + und -
Da hab ich mich vorher getäuscht.

Grüße

zeroX
Zitieren
#19

Jep Danke, hat gefunzt! Big Grin

Ich sach nur:

"Dresdner Bank war nichts!"

"OK, wo fahrt Ihr jetzt jetzt hin?"

"Fahr erstmal zur Frittenbude, hab den ganzen Tag noch nichts gegessen!"

"Funkdisziplin bitte!"

Lol

Hab jetzt doch wieder auf einslive geschaltet! Schade, daß nicht beides geht, denn bei Japan ist bei max 89 oder so Schluß! Sad

Weiß einer wofür die ganzen anderen menüs sind?
Zitieren
#20

mcs schrieb:"Dresdner Bank war nichts!"
"OK, wo fahrt Ihr jetzt jetzt hin?"
"Fahr erstmal zur Frittenbude, hab den ganzen Tag noch nichts gegessen!"
"Funkdisziplin bitte!"
Klingt ja fast wie hier; fehlt bloss noch [ot]...[Bild: download.php?id=3174]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand