Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

verstecktes Navigationsmenü
#21

Hab doch gesagt das funzt 8)

Bei uns ist gerade Frühlingsfest ( so'n Jahrmarkt), ist wirklich interessant wenn man da zuhöhrt wenn wieder ne schlägerei is und so.

Letztens hab ich und ein paar kumpels zugehöhrt. Und die haben immer personalien durchgegeben und von der zentrale dann die kriminalregistereinträge bekommen, is wirklich cool wenn man mal was hört über einen den man kennt.

Hinter mir hergefahren sind sie auch schon als ich abgehöhrt habe, auf einmal blenden die wie blöd auf, ich schau in den rückspiegel und lese schon "STOP POLIZEI", ich ganz schnell nen radiosender gesucht und angehalten, da is mir die pumpe gegangen Lol Lol


Ach ja die anderen Funktionen:

Ich hab da mal lieber nichts verstellt, ich weiß nur dass man nen Pixeltest machen kann (dass man sieht ob alle Stellen angezeigt werden)

grüße

zeroX
Zitieren
#22

ich gehe jetzt kurz mein orginalradio wieder reinschubbern....

uwe
Zitieren
#23

"parkunfall in der battstraße, da gibts jetzt probleme. könnt ihr da mal vorbeifahren?"

haut rein jungs!

u
Zitieren
#24

hallo.

sagt mal, hat einer nähere infos zum videomodul?
wäre das display in der lage filme konkret korekt in allen farben darzustellen?? so richtig prollig in 16:9 ??
ist da was in planung? oder sogar als DVD? schoggt dann bestimmt richtig mit H&K.

ich träum da schon von, im mini ne dvd kucken wärend die anderen im stau stehen.... cool
wenn einer infos hat, dann her damit Augenrollen

gruß
watzki

Drive it like you have stolen it!

Cooper S
Zitieren
#25

Es gibt schon ein Videomodul zu kaufen. Unter http://www.nav-tv.com
kannst du es für 1200$ erhalten. Oder du wartes noch einen Monat und kaufst dir das Multimediainterface von der Firma Dietz. Info´s unter
http://www.dietz.biz. Den passenden DVD Player gibt es unter http://www.mp3playerstore.com . Ich hoffe es hilft dir weiter.

MfG

Henry
Zitieren
#26

@Watzki

ich kann nur sagen das im bmw und im mini die navis incl. software (firmware) von VDO Daton verbaut werden. ich habe das system von vdo selber gekauft. es besteht aus dem gleichen rechner einem 16:9 Display einer Rückfahrkammera und einem Multimedia Modul. Ich bin mir ziehmlich sicher, das das mm modul an den rechner passt, da es identisch ist. das multimedia modul hat alle erdenklichen anschlüsse und an diesem modul wird dann dvd, rückfahrkammera und oder die ganze auto-hifi anlage angeschlossen. ich kann genaue angabe und beschreibungen gerne hier posten. ausserdem hab ich eine sehr gute quelle zu karten und firmware. z.b. navi cd mit eingabe des ziels über postleitzahl.

gruß freshman goes mini[/quote]
Zitieren
#27

Jein Freshman!

Du darfst das hier bitte nicht posten! Zwinkern

Dieses Thema heißt verstecktes Navigationsmenü, und eventuell noch versteckte Radiofunktionen, aber ne Video funktion gehört in nen eigenen thread!
Sonst wird´s zu unübersichtlich! Sad

Also mach Dir bitte kurz die Mühe und schau mal ob´s da nicht schon was gab zum Thema Video im MINI (ich bin mir da fast sicher)
Oder eröffne nen neuen thread zu diesem Thema!
Ist nämlich interessant!
Zu interessant um hier als offtopic zu enden! Big Grin

Danke mcs
Zitieren
#28

Big Grin Man ist das geil - die suchen irgendeinen beschiessenen Wanderparkplatz und finden ihn einfach nicht. Viel ist bei uns hier nicht so.
Verdammte Kacke - gestern war ich noch bei Rock am Ring, da hätte es im "Radio" bestimmt was zu hören gegeben.
Wer weiss wann der Funk digital wird?? Den Spass will ich noch eine Weile geniesen können. Smile
Zitieren
#29

Auch noch mal ne Frage zum Funk.

Wenn die was funken, versteh ich ja teilweise recht gut, aber wenn dann Funkpause ist, haut das Rauschen sofort 10 mal so laut rein! eek!

Ist das bei Euch auch so?
Ich regel eigentlich ständig nur am lautstärkeregler! Confused

Also eigentlich sehr schlecht zu verstehen. Sad
Zitieren
#30

@mcs

ist bei mir genauso, finde das ziemlich nervig, deswegen habe ich das bisher erst zweimal gemacht um zu hören ob die Jungs ihren Job machen! Zwinkern

david
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand