Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was haltet ihr von dieser 17" Felge?? EDIT
#1

Hallo

habe gestern bei MVR-Racing angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass die RSR Felge nicht mehr erhältlich ist und sie sie warscheinlich auch nicht mehr bekommen werden, da sie mit Kahn Lieferprobleme haben.

Jetzt habe ich im Internet mal nach verschiedenen Felgen geschaut und dabei diese 17" Felge von Dezent gefunden, welche ähnlich aussieht.

Was haltet ihr von dieser Felge (Dezent E)??

EDIT: So habe jetzt nochmal rumgeschaut und bekomme nun durch den Bruder meiner Freundin sehr guten Rabatt wegen Reifen und Montage. Felgen habe ich nicht die Dezent bestellt sondern die Team Dynamics RVR II.
Hat meiner Meinung nach nicht nur im Namen aehnlichkeiten mit der RSR Felge.
Sieht aber besser als die Dezent aus! siehe Bild

MFG

Lennart aka Delete


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#2

gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr, S-Spoke oder die neue Web-Spoke ist schöner (aber das ist ja wie vieles im Leben subjektiv).
Zitieren
#3

Welche Felge ist denn die Web-Spoke??? Bild??

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#4

Wenn man auf die MVR-Racing-Felge steht,
ist das die beste Wahl.
Zitieren
#5

delete schrieb:Welche Felge ist denn die Web-Spoke??? Bild??

Servus Lennart,

schau mal hier http://www.autopress.be/Temporaires/SALO...CABRIO.jpg

Das müsste sie sein...

Gruß,
Dirk
Zitieren
#6

dann doch lieber die dezent - felge. man-o-man da steh ich absolut drauf.
18 zoll von der sorte hoffe ich. die sieht riesig aus Top

und wenn sie für den roten sind auf deinem avatar, dann auch noch bitte in weiss....
Zitieren
#7

Perle schrieb:dann doch lieber die dezent - felge. man-o-man da steh ich absolut drauf.
18 zoll von der sorte hoffe ich. die sieht riesig aus Top

Leider gibt es die Dezent nur in 17" aber dann ist sie auch billiger, bzw. man macht sich keine Kratzer rein.

Perle schrieb:und wenn sie für den roten sind auf deinem avatar, dann auch noch bitte in weiss....

Jep der weise ist meiner! Aber, in weis ich weis nicht. Sieht so schnell so dreckig aus. Was kostet das denn?? Das Umlackieren??

@MiniDriver
Dann hat meine Mutter die Webspoke.

MFG

Lennart

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#8

Das hier ist die Web Spoke. Die Felge oben auf dem Cabrio ist die 5-Star Bullet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9

kommt ganz auf den lackierer an . aber sie sind neu und daher nicht großartig vorzubereiten. ausser halt anschleifen grundieren und lack drauf. ich denke wenn du suchst müsste es für 50€ pro felge zu machen sein.
ich habe mich auch schon mal erkundigt denn ich habe jetzt auch s-speichen und wollte sie lackieren lassen- wegen der besseren optik im gesamtbild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10

Perle schrieb:kommt ganz auf den lackierer an . aber sie sind neu und daher nicht großartig vorzubereiten. ausser halt anschleifen grundieren und lack drauf. ich denke wenn du suchst müsste es für 50€ pro felge zu machen sein.

Dafür dass sie mir in der Originalfarbe eigentlich besser gefallen, ist mir das zu teuer!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand