Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Kruhser geht auf eigenen Wunsch
#1

Liebe User,
in letzter Zeit hat sich die IG zu stark von dem entfernt was ich mir mit den anderen Gründern vorgestellt hatte. Darum habe ich mich entschieden meinen MOD-Posten jemanden zu überlassen der sich besser der IG in der momentanen Form identifizieren kann.
Ich bleibe dem Forum natürlich als User erhalten

Gruß Kruhser

PS : Ich freue mich schon drauf endlich wieder eine eigene Meinung haben zu dürfen.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#2

machs jut jung! Zwinkern aber ned zu oft Zwinkern

und wenn du nach ösiland düst, musst uns wieder besuchen!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#3

Hallo Marc,

hier schreibe ich es noch einmal öffentlich.

Ich finde es schade, dass es hier soweit kommen musste.
Des Weiteren - wie ich es ja bereits per PN tat- muss ich mich noch einmal für diese "schnelle" Entmoddung entschuldigen, eigentlich hättest du dich erst verabschieden und dann entmoddet werden sollen. Leider aber habe ich die Bitte um deine Entmoddung falsch formuliert, so dass nun leider die Reihenfolge nicht eingehalten wurde. Ich hoffe du verstehst das und es tut mir wirklich leid.
Ansonsten freu ich mich wie immer auf unsere gemeinsamen Treffen und den ein oder anderen lustigen Moment, von denen wir schon soviele hatte.

Gruß

Christian

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#4

hosenscheisser schrieb:machs jut jung! Zwinkern aber ned zu oft Zwinkern

und wenn du nach ösiland düst, musst uns wieder besuchen!

Ne, ne, ne, Markus, des soll er anders machen!
Mach's lieber oft, aber ned so gut Zwinkern

Aber ansonsten Marc, hat der HS schon recht:

Lass Dich bei uns wieder mal sehen Sonne
Zitieren
#5

Konsequente Reaktion die ich ohne weiteres nachvollziehen kann.

CU
Zitieren
#6

Trotz allem Hin & Her der letzten Wochen muss auch ich an dieser Stelle meinen Hut ziehen und daher Top für deine entsprechend konsequente Haltung und Entschluss. Auch wenn ich es ja selbst gefordert habe, so hätte es eigentlich nicht dazu kommen müssen, aber vielleicht ist man hinterher doch immer etwas schlauer.

Nun denn, der "MOD" ist fort, aber der "User" lebt weiter.......

Kruhser, in diesem Sinne auf zukünftige Schlachten und danach auf das gemeinsame Bier, welches wieder fließen mögeZwinkern

Holger

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#7

Nun bin ich ja wohl auch einen Kommentar schuldig.
Ich gehöre ja auch zu denjenigen die Deinen Rücktritt gefordert haben. Das dies so schnell passiert überrascht mich ein wenig, aber zeigt auch das das Forum offen für Veränderungen ist.
Ich hoffe nur inständig, das Du jetzt nicht nach der Prämisse handelst, jetzt bin ich kein MOD mehr jetzt kann ich sagen was ich will.
Ich will jetzt auf dem Thema nicht weiter rumreiten und hoffe, dass das Kriegsbeil jetzt begraben wurde.

Danke für das was Du für das Forum getan hast.

Heute mal ohne...
Zitieren
#8

Danke für deine Forum-Arbeit Krusher Top


Ich persönlich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum hier einige so wenig Respekt gegenüber Gründgungsmitgliedern der IG zeigen. Letzendlich hoffe ich aber, dass ihr eure Streitigkeiten begraben habt und es in nächster Zeit keine weiteren Querelen geben wird, die dem Forum meiner Meinung nach sehr schaden.

Kompliment jedenfalls für dein konsequentes Verhalten. Die Hauptsache ist schließlich, daß du der IG erhalten bleibst.

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#9

@kruhser
Top und du wirst sehen: es macht als user dir und den anderen viel mehr spaß Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

Kruhser; Danke für alles, was Du für das Forum, die IG und mich getan hast.

Und... mir scheißegal, ob Du Mod bist oder warst. Ich hatte und habe keine Probleme mit Dir.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand