Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Macke in S-Speiche
#1

Hallo Zusammen,
da komm ich doch heute Nachmittag von einer schönen Tour durch die Eifel zurück nach Hause.
Wasch dem S die Fliegen und den Staub vom Lack....
Reinige die schönen Felgen und was sehe ich da????
Ne DICKE Macke in der Felge :x
ALSO VON MIR IST DIE NICHT !!!
Der kleine ist doch gerade mal 2 Tage alt und Lackfehler müssen auch noch behoben werden die hab ich aber schon beanstandet aber die Mackein der Felge hab ich bisher noch nicht gesehen war ja auch heute schliesslich erst die 2te Wäsche von Hand die er bekommen hat....
Ob sich BMW da Querstellt?? hat jemand schon mal gehabt ??
Morgen geht´s zum Händler !!!!

Schönes WE noch

Gruss
Klaus
Zitieren
#2

hast du'n foto?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#3

is zwar nich mehr sooo hell aber ich werds eben machen Smile
Zitieren
#4

Also so sieht´s aus Böse!
Zitieren
#5

Ich würd´s mal reklamieren. Steinschlag kann´s wohl kaum sein, Bordstein sowieso nich und wenn einer beim rangieren drangekommen wär würd´s wohl auch anders aussehen.

Flo
Zitieren
#6

ganz klar nicht vom fahren. ich würds beim händler reklamieren. meine meinung!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#7

Dito!
Zitieren
#8

Alle Aufregung UMSONST Lol
Kommt ne neue Felge drauf und gut is Big Grin
war gar kein Drama bei VW hätte das schon wieder einen RIESEN TANZ
gegeben....der Vorgänger vom S war ein VR6 und hatte einige Lackmängel, da gab´s noch nicht mal einen Leihwagen....ich darf gar nicht mehr dran denken Böse!
So getz erstma ein schönes WE und viel SPASS beim Kurvenräubern
und lasst Euch nicht Knipsen :!: :!: :!:

Gruss
Klaus
Zitieren
#9

so muss ein WE beginnen Lol Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#10

nicht schlecht, wie kulant händler doch sein können Wink

mac
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand