Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das mit dem Grüßen in Frankfurt könnte auch besser laufen
#1

Also hier in Frankfurt gibt es nur ganz selten Leute die einem zu winken ...
Ich finde das es vor einem Jahr ganz anders war ......
Naja man sieht ja den Mini leider auch immer mehr .....

mfg


F-KO-2005

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
#2

Damit hast Du leider recht. Ich gucke mittlerweile (wenn möglich) immer erstmal den/die FahrerIn an. Bei der Gattung 40-60 und Schicki Mutti mit Botox-Alarm spare ich mir mittlerweile alle Mühen. Echt schade um die MINI's.

Aber ansonste bekommt jeder ne Lichthupe und/oder nen Winker.

Vielleicht sollten Wir mal Flyer mit ner Grüß-Anleitung verteilen...

Grüße :winke01:

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
#3

Da lob' ich mir meine minifahrende Mutter, die is' 60 und grüsst "trotzdem" Lol jeden MINI!

cooper4me schrieb:Schicki Mutti mit Botox-Alarm spare ich mir mittlerweile alle Mühen.
Ich inzwischen auch Augenrollen besonders hier im Raum WI.
Sonst grüss ich weiterhin fleissig durch die Gegend - es sei denn, es ging zu schnell oder ich hab' mal einen übersehen Oops! Zwinkern

Ich find's echt schade! Traurig Was ist daran so schwer, zurückzugrüssen und nicht zu gucken wie ein Ufo? Die wissen echt nicht, was für'n Auto sie da fahren Motzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#4

Nicht schlecht. Mal sehen ob ich meine Eltern auch dazu erziehen kann, wenn sie mal meinen MINI fahren dürfen.

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
#5

Joona schrieb:Die wissen echt nicht, was für'n Auto sie da fahren Motzen

schlimmer noch. die denken, sie fahren nur irgendein auto! eek! Motzen
#6

...womoglich auch nur, weils Papi ihnen zum Abi geschenkt hat Devil!
*provisorischmalschnellwegrenn* Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#7

Grüßen ist heutzutage halt uncool...hat sowas schrecklich "Soziales" Confused

Nach diversen Mißerfolgen (sogar Stinkefinger) versuche ich mich auch am jeweiligen Piloten/Pilotin zu orientieren, mittlerweile merkt man schnell, wer "strahlt" und wer nichts damit anfangen kann...Cool!

Cheerio
H-Walk
#8

h-walk schrieb:wer "strahlt" und wer nichts damit anfangen kann...Cool!

das ist mir sowas von piep egal! Devil!
gegrüsst wird jeder. die lernen das schon noch... Zwinkern
#9

eS schrieb: die lernen das schon noch... Zwinkern
Das bezweifle ich bei einigen Traurig

Da kommt mir fast jeden Morgen aufm Weg zur Autobahnauffahrt ein MINI entgegen. Ich hab' die Dame über ne Woche lang jeeeeden Tag gegrüßt, bis sie endlich mal zurückgegrüßt hat. Danach hat sie immer freundlich zurückgewunken/gelichthupt - bis ich eines Morgens mal nicht rumgeblinkt habe.... von der kam nüscht, niente, nada! Wenn ich nicht grüße, gurkt die grußlos an mir vorbei Headbang - da hab ich's aufgegeben Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#10

Joona schrieb:da hab ich's augegeben Augenrollen

du hast ihr ein AUA gegeben? Bitte nicht hauen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand