Weiß vielleicht jemand warum die einzelnen Teile des Aerokits (Schweller 2 mal ich weiß)auf der Minizubehörseite billiger sind,wenn man sich alles einzeln bestellt(ca.1050€) , als das komplette Aerokit (ca.1500€)???
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fredl schrieb:Weiß vielleicht jemand warum die einzelnen Teile des Aerokits (Schweller 2 mal ich weiß)auf der Minizubehörseite billiger sind,wenn man sich alles einzeln bestellt(ca.1050€) , als das komplette Aerokit (ca.1500€)???
weil das auf der mini-zubehörseite alles unlackiert ist und zweitens keine ahnung!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Vermutlich sind ist das komplette Kit in Wagenfarbe lackiert und die Einzelteile nur grundiert ?! :rolll:
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Da hat man bei BMW wohl wirklich nicht mitgedacht , es heißt zwar ab ... , aber in der Artikelbeschreibung oben wird immer " in Wagenfarbe " genannt
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Also das ist so, alle Preise sind für grundierte Teile und die Schweller musst du gleich 2x nehmen, da die 200 Euro der preis für 1 Seite ist und das auch nur grundiert!
Habe das schon an die Herren in München weiter gegeben und auch auf den Preis bestanden aber da liess sich leider nix machen.
Also das billigste Angebot für das komplette Kit macht projekt24!
Gruss
Chris
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen

Hat trotzdem den Hauch einer " Irreführenden Werbung "
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ja das habe ich mich auch schon immer gefragt warum es da billiger ist auf alle Fälle kostet der Kit ca 2300€ beim Neuwagenkauf denn ich habe mir meinen gleich so bestellt.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hm, weis es auch nicht so genau, habe ja mein Auto neu bestellt und den Kit gleich dazu.
•