Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein neues Gesicht
#1

Hallo zusammen, möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin (M) 32 Jahre alt und komme aus Augsburg(Fischach).

Einen Mini habe ich NOCH nicht, im Auftrag steht Liefertermin Mai 03 *heul* ich kann es kaum noch erwarten bis er endlich sein neues Heim kennenlernt. Wir wollten zuerst einen Cooper oder Cooper S, haben uns dann aber doch für einen MINI ONE entschieden und haben dafür ordentlich in die Ausstatung reingesteckt (es soll ja auch ein TRAUMAUTO sein.)
Gekauft (bestellt) haben wir ihn beim Autohaus Drexl+Ziegler in Augsburg. Auch möchte ich ein dank sagen an die betreiber dieses Forums, es hat mir doch die Wartezeit sehr erleichtert (ich habe fast jeden Beitrag gelesen).

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:
-Ist bei DSC die ASC+T schon drin?? (MINI ONE)
-hat er ein Tempomat?? Ohne Multifunkionlenker.
-ist es richtig das man beim Sichtpaket seit neusten keine Beheitzbare Frontscheibe mehr hat??


Gruss
Euer Jasso1
Zitieren
#2

hallöchen

Big Grin

willkommen

tempomat ohne MFL iss nicht

leider... den rest müssen dir die anderen erzählen... Big Grin
Zitieren
#3

Ein fröhliches HALLLLöööööööö

Ähhhh Keevan hat recht ja Lol
Zitieren
#4

also herzlich willkommen erst mal !

ich hab meinen S am 01.04.03 bekommen und ich hab auch das Sichtpaket drinnen und bei mir is die heizbare Frontscheibe schon dabei, würd mich wundern wenn das anders wäre, denn einzeln kann man die glaub ich garned bestellen !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#5

Erstmal DANKE für das nette Hallo an alle.
Zum Sichtpaket:
Mein Händler sagte das die Beheitzbare Frontscheibe nicht mehr enthalten sei, dafür sei das Sichtpaket 120€ billiger, naja wenn es keine ahnung hatte werde ich das bei BMW direkt schon rausfinden, dann darf er uns als erstes mal die Zusatzscheinwerfer Kostenfrei draufschrauben Lol Und wenn er das nicht macht: werde ich ihn mit BMW-München drohen und das wir das Auto dann nicht nehmen werden. Oder findet ihr das Unverschämt?

Ich bin jetzt schon beruigt das ASC+T in DSC enthalten ist, weil ich finde das es schlecht im Prospekt beschrieben ist. Schade ist das mit dem Tempomat aber eagl.
Ich hätte NIE gedacht das ich mich mal wieder wie ein kleines Kind auf ein AUto freuen werde, ich denke ich werde die letzte Nacht bevor ich ihn bekomme keine AUge zumachen.

Gruss
Euer
Jasso1
Zitieren
#6

Ups, war nicht angemeldet *peinlich* und das gleich am zweiten Tag *grinsverlegen*

Gruss
Euer
Jasso1
Zitieren
#7

Anonymous schrieb:Ich hätte NIE gedacht das ich mich mal wieder wie ein kleines Kind auf ein AUto freuen werde, ich denke ich werde die letzte Nacht bevor ich ihn bekomme keine AUge zumachen.
Gruss
Euer
Jasso1

Das ist die Strahlung jasso Strahlen , mach dir keine sorgen, is uns allen so gegangen....nie vergessen.....einatmen, ausatmen....ich hatte sogar damit probleme die letzten tage vorm first boarding Zwinkern

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#8

Habe jetzt mal bei BMW angerufen, mein Liefertermin ist die 22KW also die letzte Mai Woche *heul* der ist noch nicht mal gebaut *nochmehrheul*

Am Telering haben die gesagt "die Produktion sei überlastet". Warum müssen die leute ausgerechnet dann ihr Auto kaufen wenn ich meines kaufe?? hätten die das nicht vor mir oder nach mir machen können *Kopfschüttel*


Gruss
Euer
Jasso1
Zitieren
#9

jasso1 schrieb:Habe jetzt mal bei BMW angerufen, mein Liefertermin ist die 22KW also die letzte Mai Woche *heul* der ist noch nicht mal gebaut *nochmehrheul*

Am Telering haben die gesagt "die Produktion sei überlastet". Warum müssen die leute ausgerechnet dann ihr Auto kaufen wenn ich meines kaufe?? hätten die das nicht vor mir oder nach mir machen können *Kopfschüttel*
Auch völlig normal: da musste wohl fast jeder von uns durch... Zwinkern
Zitieren
#10

jasso1 schrieb:Habe jetzt mal bei BMW angerufen, mein Liefertermin ist die 22KW also die letzte Mai Woche *heul* der ist noch nicht mal gebaut *nochmehrheul*

Am Telering haben die gesagt "die Produktion sei überlastet". Warum müssen die leute ausgerechnet dann ihr Auto kaufen wenn ich meines kaufe?? hätten die das nicht vor mir oder nach mir machen können *Kopfschüttel*


Gruss
Euer
Jasso1

Ich denke die Produktion ist sicher ständig überlastet, bei der weltweiten Nachfrage ...


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand