Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Chiliredone03 schrieb:hab heut drüber gelesen, finde es dennoch sehr interessand wie aufwendig man das machen kann wie es manche betreiben.
Bin da eher der einfache polierer wenn auch mit poliermaschinePfeifen



ah ok Smile
sooo aufwendig ist es wieder auch nicht Lol

abspritzen
Foam Lance
abspritzen
waschen mit Waschhandschuh + Shampoo
kneten
waschen mit Waschhandschuh + Shampoo
polieren
wachsen
wachsen
Innenreinigung


7-8 Stunden später, sich über das Ergebnis freuen Yeah!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:ah ok Smile
sooo aufwendig ist es wieder auch nicht Lol

abspritzen
Foam Lance
abspritzen
waschen mit Waschhandschuh + Shampoo
kneten
waschen mit Waschhandschuh + Shampoo
polieren
wachsen
wachsen
Innenreinigung


7-8 Stunden später, sich über das Ergebnis freuen Yeah!


nagut 3-4 std. bin ich auch am weg, aber 7-8 ist dann doch eine nummer größer als bei mir.
aber was ist "Foam Lance" wieder?

Chiliredone03 schrieb:nagut 3-4 std. bin ich auch am weg, aber 7-8 ist dann doch eine nummer größer als bei mir.
aber was ist "Foam Lance" wieder?

klick


Dient dazu, dass der Dreck angelöst/angeweicht wird und er dadurch leichter und schonender runter geht Top


3-4 Stunden brauch ich zum waschen und kneten Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:klick


Dient dazu, dass der Dreck angelöst/angeweicht wird und er dadurch leichter und schonender runter geht Top


3-4 Stunden brauch ich zum waschen und kneten Lol



vielen dank für deine super info eben Top
werd mich nun wieder verdrücken von hier ... schönen abend noch !!!

grüße Erwin

Chiliredone03 schrieb:vielen dank für deine super info eben Top
werd mich nun wieder verdrücken von hier ... schönen abend noch !!!

grüße Erwin

kein Problem Top

danke, ebenfalls Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Hallo Leute!!

Bin endlich dabei!!!! Yeah!
Wurde sozusagen angesteckt mit der Begeisterung meiner Lieben Freundin Julchen die auch schon einige zeit dabei is! Lol

Ich hab zwar keinen eigenen mini aba ich hätte soooooooo gerne einen und irgendwann werd ich auch einen bekommen!!!!!Zwinkern
Muss einfach sein!!

Also dann... Bis bald... LolWinken

... leider noch ohne MINI aber dennoch mehr als verseucht [Bild: pepsi.gif]

Pepsi schrieb:Hallo Leute!!

Bin endlich dabei!!!! Yeah!
Wurde sozusagen angesteckt mit der Begeisterung meiner Lieben Freundin Julchen die auch schon einige zeit dabei is! Lol

Ich hab zwar keinen eigenen mini aba ich hätte soooooooo gerne einen und irgendwann werd ich auch einen bekommen!!!!!Zwinkern
Muss einfach sein!!

Also dann... Bis bald... LolWinken


Winke 02.. Pepsi .. Yeah!

wird schon noch mit dein Mini .. in der zwischenzeit viel spass hier im Forum Peitsche

grüße Erwin

Pepsi schrieb:Hallo Leute!!

Bin endlich dabei!!!! Yeah!
Wurde sozusagen angesteckt mit der Begeisterung meiner Lieben Freundin Julchen die auch schon einige zeit dabei is! Lol

Ich hab zwar keinen eigenen mini aba ich hätte soooooooo gerne einen und irgendwann werd ich auch einen bekommen!!!!!Zwinkern
Muss einfach sein!!

Also dann... Bis bald... LolWinken

Hurra!
Auch offiziell ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir, der Übeltäterin!! He HeDevil!

Tja, ich würde sagen, ist doch klar, dass dich früher oder später das MINI-FIEBER packen hat müssen, nach dem du schon soooooooooooooooo oft Beifahrerin beim John sein hast dürfen!! PfeifenTop

Happy Girl Viiiiiiiiel Spaß im Forum! Happy Girl

Pepsi schrieb:Hallo Leute!!

Bin endlich dabei!!!! Yeah!
Wurde sozusagen angesteckt mit der Begeisterung meiner Lieben Freundin Julchen die auch schon einige zeit dabei is! Lol

Ich hab zwar keinen eigenen mini aba ich hätte soooooooo gerne einen und irgendwann werd ich auch einen bekommen!!!!!Zwinkern
Muss einfach sein!!

Also dann... Bis bald... LolWinken

Hallo Pepsi Winke 02Head Scratch (witziger Name)

willkommen im Forum. Top Entscheidung dich hier anzumelden auch ohne MINI Top kommt Zeit - kommt MINI Party!!

LG Michael

Sumsi schrieb:kneten
Head Scratch

LG Michael


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand