Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kleinlich?????
#21

doris schrieb:hab auch schon einmal eine ganze gurke aus dem 3. stock abgefeuertYeah! und getroffen.

doris

gurke abgeschossen????

GURKE ABGESCHOSSEN???????? eek! eek!

Ich denke der ein oder andere kennt das berühmt berüchtigte Partyspiel "Gurkenschießen"???? Devil!
meist mit Cocktailgurken..... Devil!

naja, egal!!!!
schaut Euch notfalls Ali G. an! Devil! Oder machen die das da mit tischtennisbällen? :frage:

zum thema:
mir ist mal ein totaler Vollidiot auf nem Parkplatz entgegen gekommen.
ich stand still, und der fährt mir doch glatt an den aussenspiegel!!!!!!!
er hatte nen schwarzen wagen und ich weiße Spiegelkappen.
danach mit nem schicken schwarzen Rallystreifen drauf....

damit noch nicht genug. Er stieg aus, beschaute sich den schaden, spuckte leicht drauf, und versuchte das raus zu polieren.
klappte nicht...
sein beifahrer spuckte auch noch drauf und versuchte weiter zu polieren.

Irgendwie kannten die da ne ganze Menge...
insgesamt haben so ca. 5 Typen an meinem Spiegel rumgesabbert und versucht den streifen wieder weg zu bekommen.

und was fuhr der depp für einen wagen?

nen MINI! Zwinkern

Hab mir den typ mal zur brust genommen und erstmal nen kaffee mit ihm auf den schock getrunken! Zwinkern

Es war mistral auf einem MINI-treffen Zwinkern

schönen gruß an volker!!!!! Lol
Zitieren
#22

@Schüppe: Wie geil ist das denn eek! Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen
Da werd ich Volker beim nächsten BFC mal kräftig aufziehen Roter Teufel

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
Zitieren
#23

"we are family" zeigte sich da dann aber sehr schnell, weil er mir zum geburtstag ne neue spiegelklappe schenkte!!! Sonne Top

Also böse bin ich da in keinster weise!!!!!
Höchstens beleidigt, daß er mir nicht sofort zur Entschädigung seinen gutschein für ne Fahrt im wiesmann roadster abtrat.

übrigens auch alles nachzulesen unter:
http://www.mini2ig.de/berichte/030215_wiesmann.html

mcs war übrigens mein nickname vor schüppe.
lang lang ist´s her! Sonne
Zitieren
#24

Schüppe schrieb:"we are family" zeigte sich da dann aber sehr schnell, weil er mir zum geburtstag ne neue spiegelklappe schenkte!!! Sonne Top

Bei Ricola würde man fragen: "Wer hat´s verschenkt?" Smile :)
Zitieren
#25

@ h-walk

Top

mehr gibts nimma zu sagen! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#26

Na ja, zu Mercedes und mängelfrei kann ich nur sagen, dass mein Kumpel eine E-Klasse hat und als dann auf einmal auf der AB bei 180km/h der Display rot wurde und dort stand, "Bitte sofort bremsen, Bremse defekt". Da fand ich das nicht so witzig, wie es sich jetzt anhört. Das SBC ist dann wohl in so ein Notprogramm gesprungen und wir haben ca. 2km (rein gefühlsmäßig) gebraucht um stehen zu bleiben. Und außerdem kostet so eine E-Klasse ein wenig mehr als ein Mini.

Ich hab mir Heut mein Autole noch mal angeschaut und es ist nichts zu sehen. Man bin ich froh.
Und danke für eure moralische Unterstützung!!!!

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
Zitieren
#27

also bei solchen sachen könnte ich allein wegem zuschauen schon ausrastaen!

@schüppe : Gottseidank ist keiner verletzt worden, ich glaub bei anderen hätte es Tote gegeben wenn jemand dessen MINI bespuckt!!! Zwinkern

Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM
Zitieren
#28

@Crazy irish

Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass mein Vater den Garaschenplatz mit seinem 5er füllt und mein Mini leider draußen parken muss. Also keine Chance. Und die anderen Nachbarn sind alle noch so fit, dass sie Auto fahren können, auch wenn die Meisten schon älteren Jahrgangs sind! Also wenn da mal jemand kein Auto mehr hat, dann melde ich mich zuerst zum Stellplatz mieten, dass ist sicher!

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
Zitieren
#29

Völlig kleinlich und Spiessig . Ich schäme mich für solche Autofetischisten.
An meinen Autos , SL 500 , Porsche 996 Cabrio kann sich jeder anlehnen !!
Mein Gott , was ein Kleingeist . Bisher war dieses Forum doch sehr informativ und unterhaltsam . Schade , das es auch ein Forum für Auro Neurotiker ist !
Oops!
Zitieren
#30

garamiel schrieb:An meinen Autos , SL 500 , Porsche 996 Cabrio kann sich jeder anlehnen !!
...und auch ne olle Schippe dranlehnen?

Also wenn sich jemand an mein Auto anlehnt, dann find' ich das jetzt nicht ganz so schlimm (es sei denn er/sie hat nen Nietengürtel an Lol ) - aber ne Schippe oder irgend nen kantigen Gegenstand dranlehnen, der umfallen und dabei nen dicken Kratzer hinterlassen kann, nee, da hört's wirklich auf! Ich finde nicht dass das was mit Autofetischismus zu tun hat, denn da wäre ich sogar bei meinem ollen klapprigen Golf ausgeflippt - das gehört sich einfach nicht, egal was für ne Schrottkiste jemand fährt!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand