Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12
#1

Der 09.04.2005 steht ja nun fest für unsere gemütliche Tour durch das bergische Land. Smile :)
Über den Termin gibt es jetzt auch keine Diskussionen mehr drüber, müssen ja zu Potte kommen. Peitsche
Beginn sollte wohl so um 10/11 Uhr gesetzt werden und so max 3h die Tour und dann ein eintrudeln in einem Platz wo es zu Essen und Trinken gibt.


Unser lieber Kruhser hatte schon einmal eine Strecke ausgearbeitet (hängt an) und kennt sich ganz gut aus in der Gegend.
Wenn ich mich recht erinnere wollte Kruhser den Leitwolf spielen, möge er dazu Stellung nehmen ... Devil!
Vielleicht kann er auch eine detailliertere Karte oder eine Textliste erstellen, denn wirklich viel erkennen kann man da nicht. Confused

Gewünschte Aktionen waren bisher:
- Schloss Burg zu besichtigen
- Pfannkuchenhaus Coenenmühle zu plündern

Definitiv steht fest, dass irgendwo eingekehrt werden sollte wo es das typische Bergische-Land-Essen gibt. Also ist das Pfannkuchenhaus schon nicht schlecht.
Vielleicht gäbe es auch noch eine schöne Raststelle auf der Route für eine Fotosession, wäre ja auch ganz nett.

Wir können natürlich noch eine andere Strecke wählen außer die Vorgeschlagene, mögen sich die Ortskennigen dazu melden.
Aber ich finde die Strecke schon ganz nett, vielleicht könnte man aber noch einen Abstecher zum See einplanen, ist dort bestimmt ganz nett und bestimmt auch ein Parkplatz für eine Zwischenrast.


Die bisherigen Teilnehmer, wer nicht kann möge sich streichen, sind wie folgt:

01. fresh
02. velvet-michi + MaHoMey
03. MiniManu
04. Büngi
05. Mini S 223
06. Heffernan's
07. Kruhser (der ggf auch den Führer macht)
08. DieEiflerin
09. Ralf KR
10. Dünnis
11.a patrice20
11.b david_cooper
13. Jeytee + Flower33
14. minism
15. ssssunny
16. cat
17. HollyS + Begleitung
18. Contaminated
19. avila99
20.a Mini - ME (wenn nicht auf der Piste)
20.b Shortcut
22. eisheiliger

Nun aber mal ran an die Planung. Top



Edit:

Hier gibt es jetzt nur noch die Anmeldung zur Tour sowie die offiziellen Ankündigungen!

Vorschläge/Diskussionen zur Tour gehen hier weiter.






Edit:

Wegbeschreibung, Anfahrtsskizze und ähnliches gibt es auf Seite 12



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mr. Blue MINI CooperS @ The-M's Mr. Blue
[Bild: image.php?vid=109618&type=2]
Zitieren
#2

schlechte Nachrichten,

mir ist heute mitgeteilt worden, das ich am 9.4 in Zwangsurlaub nach Österreich muss.
Die von mir geplante Route stelle ich gerne dem Organisator zur Verfügung.
Ich bin auch bereit sie mit ihm vorher mal ab zu fahren. Devil!

Sorry aber Realfamiliy geht vor. Auch wenn es sehr ärgerlich ist , wo doch gerade mal ein Treffen DIREKT bei mir vor der Tür ist .

Ich versuche zwar noch die Abfhährt auf den 10.4 zu verlegen aber ich kann nix versprechen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#3

Das wäre natürlich echt schade, wenn du nicht kannst, alleine weil es ja wirklich direkt vor deiner Haustür ist.
Aber Family geht natürlich vor, verstehe ich.
Drücke trotzdem die Daumen, dass du vielleicht doch noch kannst.

Aber vielleicht kannst du ja die Organisatoren trotzdem noch ein bißchen unterstützen bei der Routenplanung und der Kuchenhaus-Reservierung.
Der Vorschlag, die Strecke vorher mal abzufahren, ist eine sehr gute Idee.

Mr. Blue MINI CooperS @ The-M's Mr. Blue
[Bild: image.php?vid=109618&type=2]
Zitieren
#4

Contaminated und ich werden am Montag damit beginnen, die Tour zu Organisieren (Falls niemand dagegen ist Zwinkern).
Kruhser hat uns seinen Tour-Vorschlag zur Verfügung gestellt und
wird mit uns die Tour vorher abfahren!
Wenn noch jemand einen besonderen Wunsch hat oder Anmerkungen, dann
lasst uns das bitte wissen. Soll ja auch allen Spass machen!!!
Achja... wie gestern im Roadstop schon besprochen!
Wir möchten natürlich, dass alle gemeinsam losfahren und auch heile ankommen!
Im Klartext! Keine Rennen oder sonstige Mannöver während der Fahrt!
Benachteiligt sind ansonsten die Fahrer/innen, die keine ausreichenden Ortskenntnisse haben oder denen die Fahrweise anderer aufgedrengt wird!
Zügig aber gesittet! Unser Ziel: Spass, Gemeinsamkeit, Genuß und 0 Unfälle!
Zitieren
#5

@JeyTee

Sehr Klasse! Top

Plant in den Pausen vor und nach der Fahrt genügend Zeit ein, denn meistens wird gequatscht und geguckt und wieder gequatscht und rucki-zucki ist die Zeit weg. Zwinkern

arrived
Zitieren
#6

Supi, da bin ich auch dabei! Sonne Top
Zitieren
#7

Super Nevs. Dann sind jetzt nach meiner Recherche folgende Leutz am 09.04.2005 dabei:



1. avila99
2. Büngi
3. cat
4. Contaminated
5. Cooperfritze
6. David_Cooper
7. DieEiflerin
8. Dünnis
9. eisheiliger
10. fresh
11. Heffernan
12. HollyS
13. IngoA
14. JeyTee
15. Kohni
16. Little Red
17. MaHoMey
18. mini S 223
19. MiniManu
20. minism
21. Nevs
22. Nico83
23. Patrice20
24. Ralf KR
25. Shortcut
26. ssssunny
27. velvet-michi


Bitte mit Copy/Paste diese Liste zum Ein-Austragen benutzen. Ist besser für die Übersicht!!!Uiiii... Was wird das schön Wink
Zitieren
#8

Schaut mal in die Liste! Falls ihr mitmachen möchtet oder aus bestimmten
Gründen nicht mehr könnt, dann bitte mit copy/paste editieren.
Die Vorbereitungen sind im vollen Gange!
Das wird ne schöne Tour Smile :)
Zitieren
#9

...das wird 'ne schöne Tour.

Ich bin jedenfalls dabei *froi*
Zitieren
#10

Hallo zusammen,

Jeytee und ich sind in der Planung.
Hab schon Kontakt mit Kruhser aufgenommen.

Ist ja noch ein wenig hinZwinkern und wir warten jetzt mit der weiteren Planung bis das Wetter für ein Vor-Treffen ein wenig besser wird.

ALSO: Es tut sich was - melden uns dann so 14 Tage vor der Tour mit Details.

Bis dahin

Verschneiter Gruss aus Langenfeld

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand