Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ebaykauf in GB
#1

Hi Leute,

habe was bei Ebay GB gefunden wie sieht das denn mit den verbundenen kosten aus. Es geht um eine Frontschürze, sind die Überweißungsgebühren sehr teuer? Muss ich Zoll zahlen? Ansonsten habe ich mit dem jenigen schon gemailt und das Porto würde so 27 Pfund betragen also so 37€

Kennt sich da jemand aus?
Zitieren
#2

Überweisungen kosten jetzt in ganz Europa gleich.Halt keine Zusatzkosten.Zum Zoll kann ich nur sagen,als Geschenk deklarieren oder halt privat an privat.Habe auch schon einiges ins Ausland geschickt und da war nie was mit Zoll.Habe auch schon DVD-Rohlinge aus Luxemburg gekauft,war auch kein Zoll drauf.

Was haste denn schönes gefunden???
Zitieren
#3

Zoll musst Du ganz sicher keinen zahlen, auch wenn GB den Euro nicht hat, gehören die zur EU und somit zum sogenannten "Binnenmarkt.
Leider sind landesüberschreitende Überweisungen zumeist sackteuer. Nen Vogel

Aber Ebay hat doch so ein Bezahlsystem, ich glaube das heisst Paypal. Genaueres weiss ich darüber leider nicht, da kann sicher ein anderer user helfen...
Zitieren
#4

Überweisungen sind seit ich glaube 07.04 in Europa gleich teuer.Ich habe auf jeden fall beim einkaufen in Luxenburg und im Ösiland nicht´s mehr bezahlt
Zitieren
#5

Dann steht ausser dem Porto ja nichts mehr im Wege... Yeah!
Zitieren
#6

Dann wär ja alles geklärt.
Ab zum eBay GB!!!
Zitieren
#7

Hi,

genau so ist es. Zoll kannst Du innerhallb der EU vergessen und die Überweisung darf nicht teurer wie im Inland sein. Porto aus GB ist nach meinen Erfahrungen auch verhältnismässig günstig. Jedenfalls günstiger wie in die andere Richtung.

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#8

Also ich hab für meinen kleinen schon drei Sachen bei ebay UK ersteigert und alle mit Paypal/Kreditkarte bezahlt. Das Verlief alles reibungslos und ohne versteckte Mehrkosten. Also dann...(Solange Du nicht das im Auge hast, was ich habe will!!!) Böse!

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]
Zitieren
#9

super leute ich Dank euch!!!

Steht echt nicht mehr im weg, dann werde ich woll bald stolzer besitzer einer Britischen Frontschürze sein....

Schönes Wochende Heiko
Zitieren
#10

hey MaxPower was willst Du denn haben?
Nicht das auf das gleiche bieten!

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand