Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erlkönig-Bilder vom new new Mini
#1

Moin!

Bin grad beim surfen auf autobild.de auf ein paar Erlkönig-Bilder gestoßen. Das lässt doch hoffen, oder?

O-Ton:
"Behutsame Modellpflege: Wenn 2006 die nächste Generation des Mini an den Start geht, dann sieht der neue Mini aus wie das aktuelle Modell. Keine Experimente lautet so gesehen das Motto britischen BMW-Tochter. Hintergrund: Aus Mini soll eine Design-Ikone à la Porsche 911 werden. Daher fallen die Änderungen für die nächste Generation dezent aus. Vorn wird der Überhang etwas länger, innen sollen hochwertigere Materialien für mehr Qualität sorgen."

Greetz...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

It is love...!!!
Zitieren
#2

Jedenfalls hat er schon mal ne Coole Farbe Devil!
Zitieren
#3

Night-Panther schrieb:Jedenfalls hat er schon mal ne Coole Farbe Devil!

Das sehe ich genauso...

"Es ist egal welche Farbe ein Automobil hat, hauptsache es ist schwarz."

- Henry Ford -

It is love...!!!
Zitieren
#4

ja aber das heck eek!

hat der designer zuwendungen vom luma bekommen Peitsche
Zitieren
#5

das ist doch nur der Tarnanzug...Zwinkern

Head Scratch
Zitieren
#6

...wie schon in einem anderen Thread beschrieben kommt das Grauen aus dem Innenraum...
Ich habe letzte Woche in dem neuen Modell gesessen und fand's nicht so prickelnd... aber mal abwarten ob da noch was geändert wird.

Stefan
Zitieren
#7

stefan7964 schrieb:...wie schon in einem anderen Thread beschrieben kommt das Grauen aus dem Innenraum...
Ich habe letzte Woche in dem neuen Modell gesessen und fand's nicht so prickelnd... aber mal abwarten ob da noch was geändert wird.

Grauen aus dem Innenraum? Ich erbitte nähere Info!

Greetz...

It is love...!!!
Zitieren
#8

ja, ich auch. gibts da bilder?

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#9

Night-Panther schrieb:Jedenfalls hat er schon mal ne Coole Farbe Devil!

Top
Zitieren
#10

Denyo79 schrieb:Grauen aus dem Innenraum? Ich erbitte nähere Info!

Greetz...

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=10857

Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand