Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heute Abend, spontane Runde durch Frankfurt...

Moin zusammen,

das Wetter ist geil Top Schön kalt und zum Glück trocken Smile :)

Wenn das Wetter so bleibt, es nicht großartig schneit, werde ich heute am späten Abend seit Ewigkeiten
mal wieder eine Runde durch Frankfurts Innenstadt drehen. Wer Lust hat, kann sich hier ja mal melden.

Ich denke mal, so gegen 21.xxUhr, d.h. wie immer nach dem Berufsverkehr gehts los und dann mal sehen...

Cya Oli

Hi,

was ist denn so angesagt.
Bin heute abend in Darmstadt.
Wenn sich ein paar Leute finden bin ich eventuell dabei.

Gruss

Michael

contaminated schrieb:was ist denn so angesagt.
Bin heute abend in Darmstadt.
Wenn sich ein paar Leute finden bin ich eventuell dabei.

So sah es in 2003/vereinzelt auch noch in 2004 aus...

Wir drehen meist ein paar Runden durch Frankfurts Innenstadt und entscheiden
dann, ob wir was trinken gehen oder in Richtung Feldberg hochdüsen...
Feldberg wird heute wohl eher keine Alternative sein Devil!

Edit: Alleine bin ich schon mal nicht Smile :) Ein Ü-Gast ab 22Uhr dabei.

Cya Oli

Hey DOGG,

wahrscheinlich kann ich nicht, Mist! Headbang
Naja, evtl. melde ich mich nochmal falls es kurzfristig doch klappt.!

Gruß,
Dirk

Wo ist denn eigentlich Treffpunkt?

Ich wäre dabei Big Grin aber hallo *gg* endlich wiede rmit meinem eigenen Wink

MiniDriver schrieb:Wo ist denn eigentlich Treffpunkt?
das würde mich auch interessierenDevil!

also ich kenn da 2 Wink Dogg klär uns auf Big Grin

Iguana schrieb:also ich kenn da 2 Wink Dogg klär uns auf Big Grin

...fragt sich nur ob der DOGG überhaupt nochmal Online geht Ich bin schockiert!Devil!

Gruß,
Dirk

na gut, dan nächstes mal!

Wünsche viel Spaß!
Ciao!
M M

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand