28.02.2005, 17:38
Seit Juli bin ich mit meinem Kleinen ständig in der Werkstatt.
Erst Beide Fensterheber, dann Getriebe, dann etwas an der lenkstange verbogen, dann Kupplungszug??,und bestimmt noch was, was ich schon vergessen habe.
Und seit September - fast nach jedem Wochenende wenn er steht ist die Batterie leer.
Erstes Anzeichen ist wenn die Tanknadel surrt, dann weiss ich genau morgen springt er nicht mehr an.
Meine Werkstatt meinte er wacht nachts auf und zieht Strom!!!
Von meiner Werkstatt hab ich aus diesem Grund schon:
Kombiinstrument, Tacho, Bordcomputer, Scheibenwischmotor...
8 neue Batterien... ersetzt bekommen.Wenn er länger als 4 Tage steht ist er leer.
Trotz aller versuche( so wie sie sagen) finden sie den Fehler nicht- nun heisst es
ich fahr zuwenig!!
Komisch ich dachte eine geladene Batterie hält ca. 1000 Std.
Hab mich nun an Mini-service Technik gerichtet die haben auch gesagt dass kann nicht sein!!!
Weiss jemand was über diese Probleme hab nur noch bis 11.3 Garantie.
Danke mal
Erst Beide Fensterheber, dann Getriebe, dann etwas an der lenkstange verbogen, dann Kupplungszug??,und bestimmt noch was, was ich schon vergessen habe.
Und seit September - fast nach jedem Wochenende wenn er steht ist die Batterie leer.
Erstes Anzeichen ist wenn die Tanknadel surrt, dann weiss ich genau morgen springt er nicht mehr an.
Meine Werkstatt meinte er wacht nachts auf und zieht Strom!!!
Von meiner Werkstatt hab ich aus diesem Grund schon:
Kombiinstrument, Tacho, Bordcomputer, Scheibenwischmotor...
8 neue Batterien... ersetzt bekommen.Wenn er länger als 4 Tage steht ist er leer.
Trotz aller versuche( so wie sie sagen) finden sie den Fehler nicht- nun heisst es
ich fahr zuwenig!!
Komisch ich dachte eine geladene Batterie hält ca. 1000 Std.
Hab mich nun an Mini-service Technik gerichtet die haben auch gesagt dass kann nicht sein!!!
Weiss jemand was über diese Probleme hab nur noch bis 11.3 Garantie.
Danke mal