Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zwei Fragen zu weißen Seitenblinkern
#11

Leute, woher bekomme ich das Seitenblinker-Emblem vom Cooper S ohne die Blinker?
Vielen Dank + Grüße
Zitieren
#12

@ kate

einfach ne PN an project24, dann wirds auch was mit den S-Kiemchen Smile :)

grüßle

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#13

Hi kate,

das wünsch ich mir auch schon lange. Ich hab sowas aber noch bei keinem Anbieter gefunden Traurig . Oder kann hier einer weiter helfen?

Ich bin schon fast soweit, mir ein paar S-Blinkerfassungen zu kaufen und das S rauszudremeln. Danach die Form mit Spachtelmasse wieder herstellen und erneut verchromen lassen. Nur irgendwie will ich nicht an die Haltbarkeit glauben. Ausserdem wird es bestimmt wieder verdammt teuer.

edit: Oops da hab ich wohl zu schnell gelesen Oops! . schampusbasti hat natürlich Recht. Sollte jeder Händler als Ersatzteil besorgen können (dann aber immer mit S).

But anyway... kann mir vielleicht bei den S-losen Kiemen weiterhelfen?

freestylesouffleur
Zitieren
#14

kate schrieb:Seitenblinker-Emblem vom Cooper S ohne die Blinker?

Was genau meint ihr damit, nur das "S"? also ohne Blinkerhalter?

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#15

schampusbasti schrieb:Was genau meint ihr damit, nur das "S"? also ohne Blinkerhalter?
LOL hast also auch zu schnell gelesen.

Also ich kann nur für mich sprechen. Ich will die Seitenkiemen vom Cooper S ABER ohne das rote S drin. Denn ich bekomme ja bald meinen Cooper. Und da irgendwelche S'e drauf zupappen ist wie ein M an einem 316i.

freestylesouffleur
Zitieren
#16

freestylesouffleur schrieb:ist wie ein M an einem 316i.

freestylesouffleur

Also sooo schlimm ist es nun auch nicht, kannst ja die rote Farbe abmachen (nur geklebt), dann ist es nicht ganz so auffällig Pfeiff

greez

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#17

Also, ich kann ja echt verstehen, dass diese "S"-Kiemen noch viiiiiiel schöner sind als die, die ich mir zugelegt habe, und ich kann auch verstehen, dass Ihr darüber mein eigentliches Problem vergessen habt... Traurig

Dennoch..... die Mist-Dinger sitzen immer noch ziemlich locker und ich kann machen, was ich will, ich krieg sie nicht wirklich zuverlässig fest.

Daher nochmal meine dringende Bitte: falls einer von Euch schon mal ähnliche Probleme hatte und sich dann mit anderen Methoden geholfen hat (ganz egal, ob S-Kiemen oder nicht-S-Kiemen...): ich suche nach wie vor eine Lösung. Augenrollen

Daaaaankeeeeeee Zwinkern
Zitieren
#18

Kontaktier doch mal CTD,falls das nicht klappt zurückschicken und neue verlangen, vielleicht haben Deine ja einen Defekt (kannst ja innerhalb von 2 Wochen zurückschicken ohn e Angabe von Gründen, da Fernabsatzvertrag, §312b BGB)

dajurabasti

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#19

Danke schön aber ich meine schon die Blinkerfassung vom Cooper S, weil beim normalen ist ja das schwarz und würde gerne die vom S haben aber ohne die Blinker selber.
Zitieren
#20

Wenn das so ist: SIEHE OBEN
oder hier: Top

schampusbasti schrieb:@ kate

einfach ne PN an project24, dann wirds auch was mit den S-Kiemchen Smile :)

grüßle

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand