Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was gegen Gruß-Muffel!

Servus!

Lese jetzt lange genug, dass sich einenige ("beschweren" will ich ja jetzt nicht schreiben)
nicht ganz glücklich sind aufgrund vieler "Gruß-Muffel".

Geht mir persönlich genau so! Peitsche

Deshalb habe ich mir etwas überlegt und möchte und habe eine Initiative gegen "Gruß-Muffel" aus den Angeln gehoben.

Jetz würde ich gerne Eure Meinung zu dieser Initiative und was Ihr von diesem Aufkleber haltet wissen?
Die Maße dürften später so ca. bei 120x75 mm liegen (kann man diskutieren)

[Bild: sticker-1d-800x480.jpg]

Da meine Frauenbeauftragte auch schon Ihr Votum einglegt hat, ist natürlich auch schon ein
Weiblicher Aufkleber in der mache!

Auch würde mich interessieren, ob überhaupt interesse an so einem Aufkleber besteht,
ob Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, ..., ..., bevor ich mich in weitere unkosten stürze!

Also zerreist mich ober gebt mir ein O.K

Mein Motto: "Nicht immer nur meckern! Sondern versuchen es besser zu machen oder eine Lösung finden!"
Später kann ich wenigstens sagen, dass ich es versucht habe!

feschtag

P.S.: Habe heute auch noch einen Fred geöffnet, in dem ich eine Firma suche, die so etwas realisieren kann! HIER

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

tach feschtag!

Finde die Idee echt nicht schlecht, und Respekt, das du dir so eine Mühe machst!

Aber wären Flyer nicht besser als Aufkleber? Wo will man die denn hinkleben? Flyer kann man an umherstehende Minis hängen, aber Aufkleber?

Trotzdem nochma ganz großes Lob! Mach weiter so!

Longo

der ansatz ist ganz gut, die umsetzung und das design ist grauenhaft - lass es!

Servus!

Sicher! Hatte ich mir auch als erstes gedacht!

Nur ist es später einmal so, dass der Aufkleber auch noch ein Erkennungszeichen
sein soll.

Wie gesagt ist es noch kein fertiges Design. Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass der Aufkleber rund
und der Teil der jetzt weiss nacher transparent ist und somit z.b. links oben an die Windschutzscheibe passt.

Darum ja auch dieser Fred.

Ich weiss jetzt nicht ganz genau wie es sich verhält aber die IG-Karten zum anfixen
haben auch nicht so einen guten erfolg.
Weiter bin ich überhaupt nicht damit einverstanden, dass fremde (Politessen ausgenommen)
mir etwas unter meinen Wischer klemmen.

[Bild: sticker-1-rund.gif]

Hier mal rund und transparent.

Solltet Ihr das Dunkle Design vom Forum haben, seht Ihr nicht sehr viel!
Gegebenenfalls mal geschwind ändern

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Longo schrieb:Aber wären Flyer nicht besser als Aufkleber? Wo will man die denn hinkleben? Flyer kann man an umherstehende Minis hängen, aber Aufkleber?

Genau meine Meinung.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich einen Flyer an meinem MINI vorfinde.
Würde mich sicher freuen.
Außerdem ist das "Zielgruppenorientierter" Sonne (Schönes WOrt).

Gruß
HD

super Idee,
haben wir grüßen, wie die Weltmeister !!!!
Letztes mal haben wir einen Stinke Finger bekommen als uns ein one überholt hat....... auf der 49 ohhhhhhhhhhh
Wir schon 130 hundert war erlaubt ......Er er dann gezeigt was er so unter der Haupe hat hehehehe...Wir haben Ihm es gegönnt ,bestimmt kann er jetzt besser schlafen Devil!

Evtl. solltest Du eine Umfrage hier im Forum starten, wer sich a) überhaupt einen Aufkleber auf seinen MINI klebt und b) einen solchen Aufkleber mit diesem Thema/Sinn Smile :)

Wenn Du schon so fragst: Ehrlich gesagt glaube ich nicht an die Wirkung und finde die Aktion daher sinnlos.
Wer kein Interesse am MINI bzw. am Grüssen hat, dem wird sicher auch ein Aufkleber kaum auffallen!

Devil! One0One - Es kann nur Eine(n) geben :!: Schwarz und evil muß er sein... Devil!

grüßen is ja cool, aber aufkleber ich bitte dich, ein mini ist kein wg-kühlschrank, wo jeder seine meinung ranklebt

ich finde die idee echt klasse Top

aber ich sehe hier folgende probleme: (zum teil schon genannt)

1. falsche stelle für den aufkleber!!! den müsste ja der gegenverkehr sehen!!!
2. leuten den die mini gemeinschaft am a... vorbei geht werden sich auch dadurch nicht beeinflussen lassen
3. es gibt leute die sind blind...die sehen nen mini nich wenn der denen mit 50 entgegenrauscht(wie sollen die den be´pper sehen)
4. ich würde ihn nich drauf kleben...sorry...
5. halte auch wegen der schwachen annahme gegenüber unserer new mini ig kärtchen die idee mit flyern für geldverschwendung

gute idee aber ich befürchte nicht umzusetzen...weil in diesem fall dein guter wille nicht reicht...weil sonst könnten sie ja auch auf dein normales winken oder deine lichthupe reagieren
die, die grüßen werden es machen...die anderen kannst vergessen...sorry

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:die, die grüßen werden es machen...die anderen kannst vergessen...sorry
Seh' ich leider auch so Augenrollen
Entweder sie grüßen von selbst und wissen auch "warum", oder sie lassen es so oder so bleiben Traurig

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand