Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

schwarzer Kühlergrill für Cooper S
#1

Hallo
Gibt es für den normalen Cooper s ohne Aeropaket auch einen Kühlergrill in schwarz ? Oder passt Grill aus dem Aeropaket , den es ja auch einzeln gibt problemlos in den Cooper S ?
Danke
mfg
Ralf Sonne
Zitieren
#2

Tja, mal wieder ein altes Thema was schon hundert mal besprochen wurde Wink Ich empfehle die Suchfunktion "Aerogrill".
Kurz zu deiner Frage: Der Aerogrill passt in die S-Schürze aber nicht ohne Probleme Devil!
Zitieren
#3

Übrigens frage ich mich gerade was das in "Fahrwerk" verloren hat?
Zitieren
#4

und verschoben Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#5

@minism,

er fragte ja nur nach dem Kühlergrill, und der passt Problemlos in den Cooper S Wink


und, warum diese Frage in "Fahrwerk" gepostet wurde, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz Augenrollen

ups, wärend ich geschrieben hatte, wurde ja schon verschoben Oops!
Zitieren
#6

mit dem Unterforum hatte ich mich vertan , sorry Oops!
Zitieren
#7

macht ja nix, dafür sind wir ja da Smile :)

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#8

Night-Panther schrieb:@minism,

er fragte ja nur nach dem Kühlergrill, und der passt Problemlos in den Cooper S Wink

Wer schonmal nen Aerogrill in eine S-Schürze zu bauen, der weiß dass es nicht ganz problemlos funktioniert. Der obere Teil des Grills passt zwar, der untere muss allerdings angeglichen werden! Und das dauert etwas. Ausserdem passen die Steckverbindungen nicht mehr und müssen entfernt werden.
Zitieren
#9

Hallihallo,
ich habe in meinen MINI Cooper S auch den schwarzen Grill eingebaut und wie schon gesagt worden ist, treten so manche Probleme auf. Der obere Grill, der in der Motorhaube ist, geht eigentlich problemlos rein, das Problem ist der kleinere Grill, der in der Frontschürze befestigt werden muss. Den muss man nämlich selber erst mal zu schneiden und rumprobieren, dass er passt. Einen Nachmittag haben wir schon mit dem Einbauen verbracht, aber es hat sich echt gelohnt. Ich finde, dass es jetzt wirklich gut ausschaut Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand