Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bestellung light!

Hi @ all:

Weiß sufällisch jemand, ob man den MINI auch komplett ohne Radio bestellen kann? Was ist dann drin an Vorbereitung?

greez Help Please!

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]

Ja, kann man, nennt sich dann "Radiovorbereitung" und beinhaltet unterschiedlich viel. Mein Händler hatte mich da gewarnt -> mal seien Boxen + Kabel drin, mal nicht und man könne das nie so genau sagen.

huxley schrieb:Ja, kann man, nennt sich dann "Radiovorbereitung" und beinhaltet unterschiedlich viel. Mein Händler hatte mich da gewarnt -> mal seien Boxen + Kabel drin, mal nicht und man könne das nie so genau sagen.

Kann ich mir (auch wenn das Auto in England produziert wird Zwinkern ) nicht vorstellen - war vielleicht ein Versuch, dich zum Kauf eines Radios zu animieren...

Grüße
shneapfla

[X] <- Nail here for a new monitor

also etwas Plan haben die Engländer schon....
Wenn kein Radio, dann is grundsätzlich eine Antenne und 6 Lautsprecherblenden verbaut.
Allerdings ist nicht ein einziges Kabel verlegt. Deswegen sollte wenigstens das Wave bestellt werden.

[Bild: sign02.jpg]

Allright, Danke für die Info´s

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Ich habe das mit meinem Händler abgesprochen.
Bei mir wurde das mit Cd bestellt und als er geliefert wurde, wurde es in der werkstatt ausgebaut...
er wollte gerne ein cd-radio noch auf lager haben, da man das ja bei ner bestellung ma vergessen kann... Smile :)
habe das geld dann zurück bekommen was das radio kostete...

musste nurnoch ein anderes radio einbauen.

früher gab´s das mal, mittlerweile aber wohl nicht mehr. Meiner (EZ 02/02) hatte sie zum Glück noch.

Flo

shneapfla schrieb:Kann ich mir (auch wenn das Auto in England produziert wird Zwinkern ) nicht vorstellen - war vielleicht ein Versuch, dich zum Kauf eines Radios zu animieren...

Versuch geglückt. Wink

Ich klär das heute mal mit meinem Händler ab,poste dann mal

greez

George Best

Also:
Radiovorbereitung is nich mehr...ohne Radio sind die Boxen im Auto aber keine Kabelbäume,also doch lieber WAVE und dann gleich raus damit Devil!

greez

George Best

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand