Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bin neu hier, habe schon etwas im Forum gestöbert, ist ja irre umfangreich.
so jetzt meine Frage:
Habe meinen 90 PS Mini chipgetunt auf ca 128 PS lt. Tuner und suche jetzt einen Endtopf für das Fahrzeug. Muss ich mich am One mit 90 PS oder eher am Cooper mit 115 PS orientieren was das Auspuffmodel angeht?
bin neu hier, habe schon etwas im Forum gestöbert, ist ja irre umfangreich.
so jetzt meine Frage:
Habe meinen 90 PS Mini chipgetunt auf ca 128 PS lt. Tuner und suche jetzt einen Endtopf für das Fahrzeug. Muss ich mich am One mit 90 PS oder eher am Cooper mit 115 PS orientieren was das Auspuffmodel angeht?
würde mal bei
Teile verkaufen
-> bn-pipes Sammelbestellung die 2.!!!!
reinschauen.
Scheint wirklich ein sehr gutes Angebot was Preis/Leistung angeht zu sein.
Der Sound muss wohl super sein. Lese einfach die Berichte!
Gruss
Also ich habe die JCW-Anlage von project24 drunter, und bin voll zufrieden. Für den Preis kriegst du nicht so schnell ne Komplettanlage ab Kat, und der Sound ist richtig klasse!
Wenn Du es etwas lauter und sehr tiefen sound haben willst,zb Maxituner Auspuffanlage
Mini Cooper Chili,17 Zoll,sitzheizung,schwarz mit weißem Dach,Bauj.1/2003,14000km,Maxi-tuner auspuffanlage doppelrohr mittig,Hartge-Gewindefahrwerk,R90 Kreuzspeiche,215/40/17
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.