Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Challenge Salzburgring 23.-25.09.2005
#1

Es ist soweit! Wir starten mit der Organisation unseres MINI Treffens im Rahmen des Laufs zur MINI Challenge am Salzburgring!!!

Für Anmeldungen und Fragen steht Euch das Orga Team mit Shaky, dEeEeE, MisterMini und MiniForever zur Verfügung. Anmeldungen bitte alle an MisterMINI mailen!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Paket zur MINI Challenge Salzburg 2005 umfasst (Stand 25.08.):

-> 1 Reservierter Parkplatz für Deinen Mini im Infield der Rennstrecke (wie im Vorjahr) am SA und SO
-> 1 Eintrittskarte zur Rennveranstaltung (Tribünenkarte) am SA
-> 1 Geführte Tour durch die MINI Challenge Boxengasse (Drivers Club)
-> 1 Teilnahme am MINI Corso (20 min. Fahrt mit Deinem Mini auf der Rennstrecke) am SA
-> 1 MINI Fanartikel (je nach Verfügbarkeit T-Shirt oder Cap)
-> 1 T-Shirt "MINI Treffen Salzburgring 2005"

Preis: Euro 58,-

Bitte überweist den Paketpreis mit Angabe der T-Shirtgröße (S,M,L) an dEeEeE vom Orga-Team:

Matthias Bauer
Ktnr: 30031911689
BLZ: 20111 Erste Bank
IBAN: AT 63 20111 30031911689
Swift (BIC): GIBAATWW

Wenn der Beifahrer auch ein T-Shirt "MINI Treffen" haben möchte: Bitte Euro 20,- mehr überweisen.

Bitte beachten: Es ist im MINI Paket nur 1 Eintrittskarte für die Tribüne dabei. Der Beifahrer müßte sich diese vor Ort an der Tageskasse kaufen.

Deadline für die Anmeldung: Montag, 5. September 2005



T e i l n e h m e r l i s t e (Stand 10.08.):
---------------------------------------

01. Kurvenräuber (mit Fragezeichen...)
02. dEeEeE (Orga-Team)
03. Shaky (Orga-Team)
04. Rich x 2
05. sinzin
06. misterMINI (Orga-Team) x 2
07. Mini Forever (Orga-Team) x 2
08. KingFlexo
09. mini-biker
10. balroX x 2
11. mario
12. wohi x 2
13. mcs 69
14. kiddo32
15. kiddo32 (Bekannter)
16. claus x 2
17. die_52
18. der_matador x 2
19. baer1959
20. olli
21. 2fast4you
22.
23.
24.
25.


Z i m m e r b u c h u n g e n (Stand 10.08.)
-------------------------------------------

Hotel Schroffengut (http://www.schroffengut.com, info@schroffengut.com, Tel +43 6221-8667)

Hier wohnen bzw. ist noch frei:

01. Kurvenräuber FR -> SO (mit Fragezeichen...)
02. mcs69 (Fr -> SO)
03. balroX x 2 (FR -> SO)
04. rich x 2 (FR -> SO)
05. redminigirl (FR -> SO)
06. dEeEeE x 2 (FR -> SO)
07. wohi x 2 (FR -> SO)
08. DZ € 50
09. Dreibett € 66,00 (kann auch als DZ € 50 gebucht werden)
10. Dreibett € 66,00 (kann auch als DZ € 50 gebucht werden)


Weitere Hotels:

Hotel Obermayr in Ebenau, Tel +43 6221 7236, http://www.tiscover.at/hotel-obermayr, maxobermayr@hotmail.com.
Zimmer ca. € 50

Hier wohnt:

1. der_matador (FR -> SO)
2. die_52 (FR -> SO)

ETAP Hotel Salzburg-Wals (ca. 30 min. Fahrzeit bis Rennstrecke)
http://www.etaphotel.com, Tel +43 662 857036
Zimmer ca. € 50

Hier wohnt:

1. ...
2. ...
3. ...


Hotel Laschensky Hof in Salzburg-Wals (ebenfalls ca. 30 min. bis zur Rennstrecke)
http://www.laschensky.at, info@laschensky.at, Tel +43 662 8523610
EZ € 48
DZ € 78

Hier wohnt:

1. ...
2. ...
3. ...


Alle Preise sind pro Zimmer pro Nacht inkl. Frühstück.

Bitte reserviert die Zimmer DIREKT in Hotels. Wenn ihr ein Zimmer reserviert habt, bitte eine PN an mich schicken, damit ich diese Liste aktuell halten kann. Danke.

--------------------------------------------------------------------------

Für alle, die im letzten Jahr nicht dabei waren, hier der Link zur Nachlese des Programms von 2004: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=7736

V o r l ä u f i g e s P r o g r a m m (Stand 10.08.)
------------------------------------------

Freitag, 23. September 2005
- Anreise
- Gemeinsames Abendessen
- Vorstellung des Programms und Ausgabe der Roadbooks

Samstag, 24. September 2005
- Nach dem Frühstück Start zur 1. gemeinsamen Ausfahrt
- Gegen Mittag geht´s auf zur Rennstrecke
- 12.00 - 13.00 Uhr Mino Corso auf der Rennstrecke (20 min. freies Fahren)
- 1. Lauf der MINI Challenge
- Weitere Läufe anderer Rennklassen (Histo-Cup etc)
- Nachmittagsveranstaltung
- Gemeinsames Abendessen im Schroffengut
- "Disco Fever" im "Heuboden" in Fuschl am See (see last year

Sonntag, 25. September 2005
- Frühstück
- Start zur 2. gemeisamen Ausfahrt
- Gegen Mittag Ankuft an der Rennstrecke
- Nachmittags 2. Lauf der MINI Challenge
- Danach Heimreise


Also, meldet Euch sicherheitshalber rechtzeitig an, da die Teilnehmeranzahl wahrscheinlich wieder auf 30 bis 40 MINIs (aus Gründen der "Exklusivität") limitiert werden muss.

Euer Orga-Team

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
#2

Ich glaube, da habe ich Urlaub! Sonne

Und da der Nürburgring-Corso aufgrund des überteuerten Preises Peitsche für mich ausgefallen ist, wäre das in Verbindung mit einem Urlaub in den Bergen eine tolle Sache!

Mal Gedanken drüber mach! Top
#3

ISt zwar noch was hin.

Trotzdem: DABEI!
Gruß
HD
#4

Da ich ca. 15 min. vom Salzburgring entfernt wohne, würd auch mal spontan DABEI! sagen.
#5

Hi michael,
freut mich mal wieder von dir zu lesen. hoffe es geht dir, deiner familie und dem mini gut.
Salzburgring letztes jahr war echt genial trotz des regens.
wie gern wäre ich dabei. leider wird es sich wahrscheinlich aber nicht ausgehen.
lg
christoph!
#6

Das hört sich gut an, bin auch dabei!

Liebe mini makes love - I`m lovin it!!!!!Motoring
#7

Ich will auch dabei sein... Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
#8

@Hallo Kurvenräuber
schön wieder was von zu hören und lesen.
Ich bin mit meiner frau dabei!Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#9

Was ist babak mit mir? Fährst du mit MRZ37 alleine? Organisier was, dass MRZ und ich auch dabei sein können!!!
#10

Ralf KR schrieb:Ich glaube, da habe ich Urlaub! Sonne

Und da der Nürburgring-Corso aufgrund des überteuerten Preises Peitsche für mich ausgefallen ist, wäre das in Verbindung mit einem Urlaub in den Bergen eine tolle Sache!

Mal Gedanken drüber mach! Top

wie wird denn der preis für salzburg sein???


rainer
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand