Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Freisprech - Einrichtung
#1

Habe gerade im Nini Zubehör heft geblättert.
Will unbedingt eine Freisprecheinrichtung haben...
Die von BMW bieten ja diesen Schwanenhals - hat den jemand?
Wie wird der angebracht ? Wackelt der ? Gibts was besseres mit Handschuhfach???
Fragen,Fragen-....
Ach ja und dann hab ich in die Preisliste geschaut eek! eek! !!!
Die Konsole geht ja noch.. aber die Freisprechanlage?
Wo gibts das günstiger?
Was macht BMW eigenlich für ca. 450€ ??? ( ohne! Handy)

Hoffe mir kann jemand helfen.

blackCooper

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#2

wie wäre es hier mit ?

http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=2141
Zitieren
#3

cooles teil Wink

allerdings überlege ich mir jetzt, ob ich das micro nicht vielleicht doch woanders unterbringen soll, da es am dafür vorgesehen original "schlitzschnubbel" nur 80%ig funzt (von der sprachqualität her zumindest, während der fahrt) ?!
wollte halt kein knubbel auf der a-säule haben, aber da komme ich jetzt wohl leider nicht drumherum, oder hifi ??

mac
Zitieren
#4

echt cooles Teil! Zwinkern
(jetzt fehlt noch mg Zwinkern )

Hab ja auch dieses Teil, und kann nur sagen funzt super! Big Grin
Hab diesen Schnubbel auf der A-Säule und Klang iss klasse!
Vielleicht knall ich mir aber irgendwann doch noch diesen Adapter rein, damit der Ton übers radio kommt...? Augenrollen
Zitieren
#5

Habenwill undzwarsofort!

@hifistation Danke für die Hilfe, ich melde mich bei Dir wegen Einbau.

blackCooper

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#6

@ mac mini

kein problem einfach das micro mit dem anbausatz von außen an der

original micro öffnung montieren

das kann ich dir bein nächsten meeting erledigen 8)
Zitieren
#7

ich glaube, das krieg ich auch noch hin Wink
werde das teil mal etwas bearbeiten, so dass der microkopf dezent rausglotzt und genau auf mich gerichtet ist - dann klappts auch mit dem nachbarn Wink

mac
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand