Tach zusammen,
ich stehe kurz vor der Bestellung eines Cooper Cabrio, schw/schw, Interieur silber, Chilli, Sitzheizung, Boost-CD, S-Spoke, Sportfahrwerk.
Irgendwas vergessen oder überflüssig?
Meine Fragen: Der Sound vom Cooper S gefällt mir erheblich besser, lauter sollte er aber auch nicht sein. Hilft der Sportendschalldämpfer aus dem Zubehörkatalog oder gibt es was anderes after sale?
Danke!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallöchen,
erstmal ein herzliches Willkommen bei diesem verrückten Haufen hier
Es gibt hier einen extra Cabriothread. Schaud einfach mal
hier vorbei

Zum Sound vom S muss ich Dir sagen das das geilste der Kompressorklang/pfeiffen ist! Das bekommst Du natürlich beim Cooper so nicht hin. Aber den tieferen normalen Auspuffsound bekommst Du natürlich nachträglich mit Zubehör hin
Dazu gibt es
hier sehr gute beispiele!!!
In diesem Sinne... Viel Spaß
Gruß, Dirk
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Zitat:Irgendwas vergessen oder überflüssig?
DSC III, Klimaautomatik, Chrome Line Interieur, beheizte Spiegel/Waschdüsen (kosten nur 60.-EUR).
Statt Boost-CD lieber nur das Wave aus dem Chili-Paket, dann was Vernünftiges aus dem Zubehör (Alpine, Clarion).
•
Ralf KR schrieb:Klimaautomatik? Wofür? Dafür hat man doch ein Cabrio!
Und wenn es mal zu heiß
wird, dann reicht bestimmt die normale Klimaanlage aus.
Also ich ärgere mich richtig, dass ich keine Klimaautomatik habe. Auch im Winter stelle ich ständig an den Reglern rum, weil es mal zu kalt und mal zu warum ist. Mir wäre es den Aufpreis alle mal wert, aber mein Händler hat die Kiste damals ohne bestellt
Kein Tag ohne Liebe.
•
Das Chrome Line Interieur soll gerade mit dem silbernen Dashboard sehr gut aussehen, auch wenn man sich das schwer vorstellen kann.
DSC III wurde ja hier schon ausgiebig diskutiert und ich will die Diskussion nicht neu entfachen. Will nur sagen, daß man nicht am falschen Ende sparen sollte. Wenn du weder ASC+T noch DSC III nimmst, fehlt dir übrigens ein Schalter in der Schalterleiste...
Klimaautomatik ist einfach viel bequemer. Du wirst es niemals bereuen, daß du die Automatik genommen hast. Seit dem Facelift arbeitet sie auch leiser. Aber umgekehrt könntest du dich ärgern, wenn du ständig an den Reglern rumfummeln musst.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Also ich ärger mich auch richtig das ich für die Klimaautomatik zu geizig war...man regelt nur rum und zwar wie ein bekloppter....nervt echt.
Ansonsten ist Chromeline Interieur meiner Meinung nach pflicht - ohne sieht der MINI einfach Superbillig und nach Kinderspielzeug innen aus.
DSC braucht man meiner Meinung nach nicht - will aber keine Diskussion lostreten - das ist so ein Thema was jeder mit sich selbst ausmachen muß.
Radio auf jeden Fall was anderes falls du nicht die interne Navi nimmst
dann würd ich dir auf jeden Fall zu ASTRO BLACK raten...sieht Superedel aus und das normale Schwarz2 hat superschnell Kratzer und schlieren. Wenn du doch Schwarz2 nimmst würd ich die 600 Euro die du sparst in ne proffesionelle Lackversiegelung stecken, dann sieht der Wagen auch noch in 3 Jahren gut aus
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Jake schrieb:Wenn du weder ASC+T noch DSC III nimmst, fehlt dir übrigens ein Schalter in der Schalterleiste...
Ist das überhaupt möglich? Falls kein DSC an Board ist, ist doch ASC+T in jedem Fall drin.
Oder was?
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hi Olli,
ASC+T ist definitiv nicht drin. Nur Serie beim Cooper S, S Cabrio und Diesel.
Gruß
Thomas
One World - One Car
•