Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich bin mir nicht sicher, daher wäre ich für Tips dankbar.
Ich fahre einen schwarzen S mit ein wenig Chrom und überlege nun, ob ich das Dach komplett in Silber folientechnisch beziehen soll (ausgenommen Schiebedach) oder nicht.
Was meint ihr, sieht das aus?
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
so ein richtig reflektierendes Silber? also wie ein verchromtes Dach, oder ein silber was nicht direkt spiegelt?
wenn es richtig spiegeln soll wie ein Chrom dach, würd ich auf jeden fall davon abraten, denn da siehst du bestimmt nachher jede kleinste delle und unebenheit drin.
Dann würde ich es ehrlich gesagt lieber lassen. Mein Mini ist auch komplett schwarz mit ein paar Chromspielereien und jetzt noch Silber dadran passt irgendwie nicht wirklich.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.