Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Interieurleisten
#1

Hello!!!

Wollte mal fragen, ob jemand Bilder von dem schwarzen Interieurleisten hat?
Meiner ist im Moment mit Alloy Patina bestellt, aber ich bin mir nicht mehr sicher, obs wirklich das sein soll. Cry
Bei beiner letzten Testfahrt haben alle Mitfahrer über das Dashboard gewischt, weil sie dachten es sei dreckig (war n'S mit Patina). Ist halt schade, dass es nur plastik ist.
Das Silber harmonisiert irgendwie auch besser mit dem Innenraum.
Die andere Alternative wär noch schwarz. Habs mal gesehen, aber mich störte, dass der Tachoring silber war. Sah irgendwie unfertig aus, ansonsten wars nich schlecht.
Was soll ich nehmen??? Bin hin und her gerissen!??? Cry Cry Cry

Miniman
Zitieren
#2

Diese Story kennst Du?

http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=1653

Ich würde es genau so machen!
Zitieren
#3

Jup, die kenn ich! Big Grin
Allerdings ist mir diese Ausführung fast schon zu schwarz. Nur den Drehzahlmesser lackieren zu lassen wär aber ne Möglichkeit. Kriegt man das auch in so nem Metallic Ton hin, wie die schwarzen Interieurleisten? Fragt sich nur ob dann nicht die restlichen silbernen Komponenten herausstechen würden, sprich Blinker- und Scheibenwischerhebel etc. oder ob überhaupt der ganze Innenraum dann nicht zu eintönig und dunkel wirkt!?!? *sehrunentschlossenbin* Cry

--> *Kriiiise* <--


Hmm, grübel... Hat niemend einen Mini mit dem schwarzen Interieur und schönen Bildchen??? Augenrollen

Miniman
Zitieren
#4

Was meinst du mit "schwarz"?! Schwarz gibt´s nich ab Werk, nur anthrazit. also dunkelgrau-metallic! Ich hab´s und mir gefällt´s sehr gut. Den Ring vom Drehzahlmesser werd ich vielleicht mal irgendwann lackieren, is halt die Frage ob man den Farbton so hinbekommt!

Flo
Zitieren
#5

@cremi74:
Ja, meinte natürlich das anthrazit, oder dunkelgrau, sorry.

Hast du denn ein paar Bilder?

Gruss
Miniman
Zitieren
#6

Miniman schrieb:@cremi74:
Ja, meinte natürlich das anthrazit, oder dunkelgrau, sorry.

Hast du denn ein paar Bilder?

Gruss
Miniman

Grad nich! Wenn ich´s nich wieder vergesse mach ich morgen mal welche!

Flo
Zitieren
#7

Supi! Danke schonmal.

Gruss
Miniman
Zitieren
#8

Also ich bin ja der,der NUR den Drehzahlmesser lackiert hat, weil mich der auch gestört hat, da ich ja antrazith drin habe !
Der Farbton is leider bisl dunkler als der originale,aber es sieht auf jeden fall besser aus als in silber !

Die restlichen Teile, sprich Lenkrad und Blinkerhebel stören mich nicht, nur die zwei Ringe an der Handbremse und die Spiegelverstellung !

Ich hab die schwarze Stoff-Leder-Kombi drin, aber düster wirkt der Innenraum auf keinen Fall, ich find gerade dieses antrazith sehr edel, vorallem mit den Alu Fussmatten,das hellt alles auch bisl auf !

Aber Meinungen sind halt verschieden !!!

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#9

@ Flo:
danke für deine Infos (und Meinung). Wirklich ne geile Karre dein Mini, gefällt mir. Vor allem die weisse Hutze passt super ins Gesamtbild.
Hast du denn auch Bilder vom Innenraum, resp. wo man den lackierten Drehzahlmesser sieht? Hab leider auf deiner Page keine gefunden, wäre aber sehr dankbar.


Mittlerweile hab ich mir das Silber noch mal live angeschaut, aber es überzeugt mich am wenigsten von allen drei Varianten. Also entweder bleibt Patina oder es wird anthrazit. Mal sehn, ob mich Bilder überzeugen.

Gruss
Miniman
Zitieren
#10

Oops! Oops! Oops! Ich glaub, ich hab da was vergessen! Oops! Oops! Oops!
*scheißAlzheimer*

Aber morgen dann! Sorry!

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand