Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Skype Button
#11

Yeah!
cool, danke Anbeten BRM!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

mensch das ist wirklich sehr geil.. dann geht es ja demnächst hier richtig scharf, denn das ist wirklich was richtig tolles!!!!

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#13

Strati schrieb:Goil ! eek! Aber lass mich raten ... besser mit DSL ... rischtitsch ? Traurig
DSL ist garantiert besser! Zwinkern

Sehr gut mit dem Skype Button! Diese AIM, MSN, ICQ und was weiss ich haben damit abgedankt! Top
Zitieren
#14

David_Cooper schrieb:Diese AIM, MSN, ICQ und was weiss ich haben damit abgedankt! Top

*mitdemkopfnick* Top

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#15

bigagsl schrieb:Yeah!
cool, danke Anbeten BRM!

Mr. Orange

Da schließe ich mich doch glatt mal an! Sonne

DANKE!

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#16

Ich raff natürlich mal wieder nix Lol

Wie muss ich mir das denn genau vorstellen? Es wird dann hier einen Button geben (ähnlich wie der Chat-Button) und dann kann ich mit jemandem von hier telefonieren? Aber da kann ich doch gleich zum Telefon greifen und die Nummer vom gewünschten Gesprächspartner wählen, oder?

Da auf der von Fienchen genannten Seite alles auf Englisch ist, versteh ich natürlich wieder nur Bahnhof.

Kann mir das bitte mal jemand mit einfachen Worten (für Blonde) erklären? Lol

Bomme
Zitieren
#17

@bomme:
Skype ist ein programm, ähnlich wie ein chatprogramm, aber man muß dafür den text nicht eingeben und lesen, sondern kann einfach in sein mirkophon (am computert angeschlossen) reinplappern.
Der andere/die anderen sollten dann lautsprecher haben, um dich dann zu hören. Also wie am Telefon Zwinkern

Der vorteil für Leute, die z.B. eine DSL Flatrate haben ist ganz klar, sie müssen keine Telefonkosten mehr bezahlen, da man dafür lediglich online sein muss.

#Lotte
Zitieren
#18

@Bomme
Das ist telefonieren via Internet.
Das witzige daran ist, dass das ganze für Nüsse ist mit einer sehr guten Qualität.
Es lassen sich auch ganz einfach Konferenzen schalten und Daten hin und her schicken. Ach ja eine art ICQ hast Du dann zusätzlich auch noch.
Du kannst sogar für ganz kleines Geld ins Festnetz telefonieren.

Bomme das ist einfach nur der Hit und macht mehr Spaß als mit nem Hörer in der Hand rum zu laufen, da man z.B. auch sein Bluetooth Headset dafür benutzen kann. Zwinkern

War das einfach genug? 8)

arrived
Zitieren
#19

Aha, danke Mike, das hab ich kapiert Zwinkern

Geräte fürn Sound haben wir an unserem Rechner bereits angeschlossen. Reicht das dann zum "Hören" bereits aus?

Dann bräuchte ich nur noch so ein Mikro, oder? Was kostet denn sowas und auf was muss ich da beim Kauf achten? Hab doch von Mikros ebenso wenig Ahnung wie von Skype-Gedöns Zwinkern

Bomme
Zitieren
#20

@Bomme

Hier die deutsche Seite:
http://web.skype.com/home.de.html

Gruß, Thorsten Smile :)

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand