Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Armaturenbrettbeleuchtung
#11

hab ihn am anfang nicht über 3000 gedreht,dann so ab 300km hab ich ihn bis 4500 gedreht und ab 1500 schion mal auch über 4500, ab 2000 dreh ich ihn schon mal bis anschlag,aber nicht im ersten da ist besser nicht so hoch zu drehen,weil da immer das asc einsetzt.

im 2. und 3. dreh ich ihn oft aus

4. hab ich noch nie ausgedreht,aber das kommt schon noch

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#12

blackCooper schrieb:Und ich dachte immer ich wäre der einzige der sich über alles was einem auffällt Sorgen macht
Nö, bist du ganz bestimmt nicht... Zwinkern
Zitieren
#13

@R50
Na dann is ja gut..

@Kai
Wieviel hast Du drauf??
Wieso drehst Du den 2.+3. au und den 4. nicht?

blackCooper

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#14

hab jetzt 2300 drauf und dreh ihn im 4. nicht weil ich da ja 190 fahren müsste Big Grin

im 3 sind es 150,auch noch etwas viel für ne landstrasse wo nur 100 erlaubt sind

aber villeicht fahr ich ja mal nach stuttgart dann dreh ich ihn auch im 4. aus

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#15

Bevor Du nach Stuttgart kommst unbedingt bescheid geben... Tongue

blackCooper

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#16

organisier mal ein Strahlen ungs treffen, dann komm ich auf alle fälle,sind ja eh nur 220 km

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#17

Will ich sowieso machen...
Aber wann wäre das geschickt??

blackCooper

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#18

es sind eh mehrer stuttgarter hier im forum,musst dich mit denen zusammentun

villeicht kommt ja was zustande!!

oder wir oganisieren wieder was in starnberg,aber das kann man ja auch ein anderes mal machen

und zeitpunkt kann man machen wann man will,am besten ist es eh hier im forum zu bereden,dann kann man ja fals es zum regnen kommt es noch rechtzeitig absagen!!

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#19

Da geh ich doch gleich mal zu Treffen und Veranstaltungen...

blackCooper

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#20

das ging dann aber fix,sag bist noch länger wach,wenn ja dann gehen wir doch in den chat

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand