Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Logo...
#1

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Chapterlogo,
und da wir ein kreatives Chapter sind Sonne
ist hier der Fred indem Ihr Euren Ideen und Inspirationen
freien Lauf lassen könnt, also: ab dafür.... Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
#2

[Bild: prpp-9326play.jpg]

Und? was meint ihr?


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#3

hehe: http://www.rhein-ruhr-chapter.de/

#Lotte
#4

Oder so Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5

Ich als Vegetarier kann mich mit Knüppel & Gerümpel als Logo nicht anfreunden.


Rhein/Ruhr; wäre da nicht etwas mit stilisierten Flüssen denkbar? Oder was mit Beziehung zum Ruhrpott? Ein Förderturm, oder so?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#6

Dennis77 schrieb:wäre da nicht etwas mit stilisierten Flüssen denkbar? Oder was mit Beziehung zum Ruhrpott? Ein Förderturm, oder so?
einfach mal bei google-Bildersuche so stichworte wie "rhein Ruhr" "Logo" "ruhrpott" (auch kombiniert) eingeben, dann bekommst du hunderte solcher bildchen Zwinkern

#Lotte
#7

Darf man fragen, was an dem "alten" Logo unkreativ ist? David hat sich damals ne Menge Mühe gegeben und eine sehr passende Sache gebastelt!

MINI CooperS JCW
#8

@Dennis77
die Idee mit den Fördertürmen find ich sehr gut, fragt sich
ob "Nicht-Pottler" das auch toll finden! Daher dieser Fred!
Die Flüsse sind bestimmt auch zu realisieren...

@tobby
das zweifel ich auch gar ned an und David wollte ich damit auch nicht auf den Schlips
treten, ich denke er versteht das auch...
es geht einfach darum, dass dieses Logo recht wenig Verwendung findet
und mitlerweile sind "wir" (ich meine R/R) doch recht groß geworden, war
nur als Denkansatz und vielleicht Renovierungs-vorschlag gedacht Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
#9

Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.

Das aktuelle Logo ist echt gut geworden und sieht optisch hübsch aus, aber es fehlt wirklich so ein bißchen die Beziehung zu unserer Gegend.

Wenn ich mir die anderen Chapter-Logos ansehe, dann haben die alle etwas vom MINI und ihrer Gegend.
Klar ... wir sind anders, wir sind was Besonderes ... :macho:

Also ich fände das mit den Fördertürmen und den Flüssen ganz passend.

Mr. Blue MINI CooperS @ The-M's Mr. Blue
[Bild: image.php?vid=109618&type=2]
#10

ÄHHHM, ich weiß ja nicht ob das jetzt eine blöde Frage ist, aber wie sieht denn das aktuelle Logo aus!? *hust* Oops!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand