Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Habs erst entdeckt nachdem jemand den Mangel auf
http://www.mini2.com gepostet hat....haben scheinbar ne ganze Menge Leute und es gibt noch keinen Fix wie´s aussieht.
So ein Shit: meiner hat die Kratzer auch schon - wie siehts bei den anderen Cabriofahrern aus ?
Fotos und fred hier:
http://www.mini2.com/forum/showthread.ph...ost1447588
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Nachdem ich nun diese Woche recht oft offen gefahren bin habe ich zum einen verstärkt die Verdeckprobleme sehen können und habe aufgrund diesem posting - nochmals escht vielen dank, dass ihr alles rausfindet und hier rein schreibt - auch mal nach Kratzern in der Seitescheibe geschaut.
Und was soll ich sagen, ich habe sie auf BEIDEN Seiten!!! (genau wie auf dem Bild). Ich werde nun den Verdeck-Thread updaten und das auch erwähnen. Werde meinem BMW Händler meine neue Beschwerdeliste zukommen lassen und mal sehen obs was neues wegen den Kratzern gibt.
•
Solange es keine Fix für das Problem gibt, macht eine Reparatur ja wenig Sinn. Ich hätte jedenfalls keine Lust die Scheiben alle paar Wochen erneuern zu lassen.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich war direkt mal gucken und bei genauem hinsehen habe ich die Kratzer auch entdeckt!
Wären mir ehrlich gesagt ohne Hinweis gar nicht so wirklich aufgefallen! Ich weiß jetzt aber nicht, ob sie mich wirklich stören, man muß schon SEHR genau hinsehen.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
MiniManu schrieb:Ich war direkt mal gucken und bei genauem hinsehen habe ich die Kratzer auch entdeckt!
Damit hast Du wohl Recht, ohne Hinweis wäre es mir nicht so schnell aufgefallen,
aber nachdem ich diese endeckt habe, sehen die Dinger nicht wirklich gut aus

Wenn`s nicht schlimmer werden sollte, denke ich, kann ich damit leben

Aber ich behaupte mal die werden
Größer bzw.
Tiefer werden
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Von mir auch eine Bestätigung. Das Auto ist etwa 3,5 Monate alt, und ich habe die hinteren Scheiben bisher nur sehr wenig benutzt.
•
hallo leute,
ich habe bislang noch keine kratzer entdeckt. könnt ihr mir mal sagen, ob die kratzer innen und aussen zu finden sind. hintergrund ist, dass ich mir im zuge meiner nächsten maßnahmen auch folie auf die scheiben kleben lassen möchte. das kann ich mir ja im fall der kratzer wohl sparen, falls diese sich innen befinden.
was meint ihr??????????
doris
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
ich hab sie nur außen - aber ich befürchte das bei den eng eingeklemmten Scheiben einfach dein Folie runtergekratzt wird und die Scheiben dann auch was abbekommen...
•