Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer weiß was mit MTH los ist?
#11

Kann mir vielleicht jemand seine Nummer geben dass ich ihn anrufen kann? Weil ich kann se net finden...
Zitieren
#12

Guck mal unter http://www.hitec-automotive.de nach
Zitieren
#13

Fredl schrieb:Guck mal unter http://www.hitec-automotive.de nach

@fredl:
..ich glaube du verwechselt da was mth ist mth und hitec hitec..
http://www.mth-powerchip.de/_neu1407/d_index.php
Devil!
Zitieren
#14

TouchS schrieb:@fredl:
..ich glaube du verwechselt da was mth ist mth und hitec hitec..
http://www.mth-powerchip.de/_neu1407/d_index.php
Devil!

recht Geb Smile :)

Aber er kanna uch bei Hitec vorbei fahrn und da sein mini Chippen lassen

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#15

Moin moin,

also ich hab gestern lediglich ganze 24 Minuten auf meine Daten warten müssen. Das ist echt nix.

Dickstes Lob an Franz, saubere schnelle Arbeit. Ich habe vorher alles "Kostentechnische" abgewickelt, was sicher Vorteile hat. Franz hat mich auf jeden Fall nicht warten lassen.

Einfach Klasse!

Sonne

Gruß

Olli (dessen Anfahrruckler jetzt der Vergangenheit angehört)
Zitieren
#16

hab die erfahrung gemacht, das man als registrierter user eigentlich immer sehr schnell bedient wird. aber neukunden manchmal schon ziemlich warten müssen bis feadback kommt.

kann mich eigentlich auch nicht beklagen, aber hab schon oft von leuten gehört (denen ich mth verpaßt hab) das sie selber versuchten mit franz in kontakt zu treten und das nicht geklappt hat.

scheinbar ist er sehr bedacht darauf den bestandskunden guten support zu geben und dafür auch mal einen neukunden etwas warten zu lassen.

lynx

PS:
telefonnummer wirst du nicht finden. auf der webseite steht keine und freiwillig wird er sie nicht (öffentlich ) verteilen. er ist schließlich eine one-men-show, wenn er jetzt noch zusätzlich 8h am tag telefoniert ist glaube ende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#17

Hallo zusammen,

an dieser Stelle ein kurzes Statement von meinem MTH Chip Tuning:

17:00 PC angeschlossen, file ausgelesen.
An Franz gemailt....
Zwischenzeitlich als vorher registrierter User den Keycode generiert...
17:30 Mail mit den für meine Version neuesten Updates bekommen...
17:45 alles war erledigt, Erfahrungswerte folgen...

An dieser Stelle an dickes Lob an Franz

Achim
Zitieren
#18

mich wunderts,... warte schon monate auf eine antwort!
Zitieren
#19

Senfdose schrieb:mich wunderts,... warte schon monate auf eine antwort!

Dann einfach anderen Tuner suchen.
Bei aller Liebe, aber Monate auf ein File warten?

Gruss
Zitieren
#20

Hallo,

also ich verstehe es auch nicht. Wart Ihr nicht registriert ?

File um 20 Uhr geschickt. Noch am gleichen Abend zurück bekommen. TOP-Service von Franz.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand