Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer weiß was mit MTH los ist?
#21

Senfdose schrieb:mich wunderts,... warte schon monate auf eine antwort!

Nun mach doch mal ne klare Aussage...
Hast Du Dich registriert und bezahlt?
Ansonsten könnte ich mir die Verzögerung nicht erklären.
Zitieren
#22

1. Habe mich registriert.

2. Habe noch nicht bezahlt, deswegen habe ich ja MTH ne Mail geschickt ob man nicht auch das Geldüberweisen kann. Und ob der Motor davon schaden nehmen kann.

Zu einem guten Service gehört halt auch dazu, die Fragen zu beantworten. Oder sehe ich das jetzt falsch dann korigiert mich.
Zitieren
#23

Senfdose schrieb:1. Habe mich registriert.

2. Habe noch nicht bezahlt, deswegen habe ich ja MTH ne Mail geschickt ob man nicht auch das Geldüberweisen kann. Und ob der Motor davon schaden nehmen kann.

Zu einem guten Service gehört halt auch dazu, die Fragen zu beantworten. Oder sehe ich das jetzt falsch dann korigiert mich.



Welcher Schaden welche fragen!!!!! les dir das Forum durch haben alle Bedenken schon 345000mal durchgekautLolÜberweisung zu umständlichZwinkern
Ok Motorschaden !!Zwinkern
ZusatzversicherungZwinkern

ein gutes Service erfährst du wenn du zu Hitec fährst und Mth aufspielen lässt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#24

Senfdose schrieb:1. Habe mich registriert.

2. Habe noch nicht bezahlt, deswegen habe ich ja MTH ne Mail geschickt ob man nicht auch das Geldüberweisen kann. Und ob der Motor davon schaden nehmen kann.

Zu einem guten Service gehört halt auch dazu, die Fragen zu beantworten. Oder sehe ich das jetzt falsch dann korigiert mich.

vorweg: wollte dich auch nicht angreifen !!

1. Kann es sein, dass du wirklich einen Emailprovider hast, über den ansonsten auch viel Spam verschickt wird, so dass dein Mail schlicht bei Franz weggefiltert wird?
2. Die Motorschadendiskussion hat ja wohl auch schon hier im Forum stattgefunden. Sicher ist jedes Tuning in irgendeiner Form ein Risiko, aber angesichts der Diskussionen hier und in anderen Foren ein für mich vertretbares.
3. Das mit dem überweisen könnte natürlich auch gehen, obwohl ich denke das Franz diesen Kreditkartenservice eingeführt hat, um einfach davon entlastet zu werden und somit Zeit zu sparen.
4. Und zum Schluss, bei dem einmalig günstigen Preis-Leistungsverhältnis kann ich schon verstehen, dass die Emailbeantworterei einfach in den Hintergrund treten muss. Ansonsten kannst Du ja auch zu HiTec etc. fahren, und kannst dann sicher alle Fragen stellen.
Zitieren
#25

schick ihm doch einfach nochmal eine mail von einem anderen mailaccount, stell deine fragen und schreib ihm dazu das du das gefühl hast deine mails kommen nicht an und hängst ihm dann die alte mail (komplett mit datum und absender) mit an deine neue mail.

viel erfolg.

PS:
falls das auch nix bringt, nochmal melden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#26

Hab ich doch schon alles versucht. Probiere es einfach nochmal in 2-3 Monaten. Im Moment haben wieso einfach andere Tuningmaßnahmen Vorang. Vielleicht hat sich ja dann der Ansturm ein bissel gelegt.
Zitieren
#27

P.S. Aber trotzdem besten Dank für eure Hilfe und Bemühungen!!!
Zitieren
#28

du hast ja ein gemüt wie ein schaukelpferd. Lol

ich würd schon die wände hochgehen, wenn ich mehrer monate warten sollte.

bei dem preis ist es natürlich schwer zu sagen, nehm ich halt nenn anderen. Augenrollen aber monate drauf zu warten? - denn lieber mehr bezahlen.

würd warscheinlich den umweg über ein helferlein nehmen, das geht auf jeden fall schneller und muß nicht teurer sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#29

Kann das nicht ganz bestätigen. Habe gestern von MTH (Franz) mehrfach innerhalb von jeweils 1-2 Stunden Antworten per Email bekommen.

Schnell und freundlich - einfach top.


Ruben Smile
Zitieren
#30

Senfdose schrieb:Hab ich doch schon alles versucht. Probiere es einfach nochmal in 2-3 Monaten. Im Moment haben wieso einfach andere Tuningmaßnahmen Vorang. Vielleicht hat sich ja dann der Ansturm ein bissel gelegt.

Du hast dich registriert OK was erwartest du dir.Du hast dafür Cartune
lese deine File aus schicke es es zu Franz zahl ein über einen guten Freund seine Kreditkarte er schickt dir deinen Freischaltcode notiere ihn und hebe ihn gut auf und lese dein Tuningfile ein fertig.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand