Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich persönlich bin n'Verfechter von XX-Nummern, finde, das sieht irgendwie knackig aus auf'm Mini. (siehe Beispiel auf meiner Profilseite). Die Nummernfolge könnte dann entweder ne volle Hunderterzahl sein (700, 800, etc.) oder drei gleiche, oder oder oder...
Es hängt aber auch immer davon ab, was bei Euch im Kreis vorgeschrieben ist (2 Buchstaben, 3 Ziffern oder 1 Buchstabe, 4 Ziffern???)
Hab auch schon MINIs mit XS oder XL gesehen, find ich auch klasse. Mit "VB" läßt sich halt schlecht spielen...
Susanne
edit: jetzt, wo ich mir die Foddos angesehen hab, plädier ich klar für
VB-XX 170!
Tja, VB ist wirklich nicht so leicht.
Meine Freundin hat ein OK als Buchstabenkombination (also bei dir VB-OK), das sieht immer gut aus.
Oder auch VB-GO.
Jake schrieb:Tja, VB ist wirklich nicht so leicht.
Meine Freundin hat ein OK als Buchstabenkombination (also bei dir VB-OK), das sieht immer gut aus.
Oder auch VB-GO.
Das wäre natürlich auch was!
Ich glaube aber, bei uns im Landkreis gibt es noch keine Nummernschilder mit VB-O ...
Denke gerade über VB-MP ... und irgendeine volle hunderter oder zweimal die gleiche Zahl nach.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.