Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autobrill Lackversiegelung !!Ich habe es getestet!!
#1

Hallo zusammenWinke 02

Ich habe mein Sorgenkind heute bei der Firma Schemann mit Autobrill Versiegeln lassen und sage nur

ES IST TOP!!!!!!

Frau Schemann ist wie soll ich es sagen? MMMMHHHHHH
Eine Traumfrau!!!!
Sie kennt sich mit Autos aus, und liebt den Mini !!!!!

Ich hatte ihr vorgeschlagen, das wir mal unseren Ruhr Pott Brunch nach Wuppertal verlegen und wer mag kann dann seinen Mini Versiegeln lassen.

Ach ja die Versiegelung ist die Autobrill von SirRichi und wie gesagt ein TOP Produkt das ich jedem nur empfehlen kann!!!!! Top

Mein kleiner ist wie neu und die verstehen ihr Handwerk perfekt aber genug der Worte seht euch die Bilder an

Sollten wir einige zusammen bekommen werde ich mit Frau Schemann mal über einen Freundschaftspreis verhandeln also meldet euch bei mir.




Wie versprochen der PREIS für die VERSIEGELUNG
Habe heute ausgiebig mit Frau Schemann telefoniert und einen Mini ig Sonderpreis ausgehandeltTop 190€uro Top
Sollte er jedoch Kratzer oder kiloweise tote Insekten haben weden diese zu einem Freundschaftspreis entfernt.
PS: Bei dem Preis sollten es schon mind. 5 Autos sein also schlage ich mal vor das wir eine liste machen wo sich interessenten eintragen und wir versuchen einen termin zu finden an dem jeder Zeit hat.
Vorschlag von Frau Schemann ist das Sie für uns an einem Samstag aufmacht
das ist doch nett Top


Dann mal los:

1. LapiEmilio Zweitwagen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!
#2

Noch mehr Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!
#3

Heyyyy,

der blendet einen ja auf der Staße Respekt , ist solch Glanz noch im Rahmen der StvO?
Oder hast du keinen Spiegel mehr zu Hause?

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
#4

also meine spiegel werde ich bei ebay verkaufen
also mal ernst das Zeug ist echt der Hammer

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!
#5

Mal ne Frage...ist das Teil jetzt nur poliert oder richtig versiegelt ?!
was bringt so ne VErsiegelung genau - perlt der Schmutz besser ab und man muß seltener putzen oder verwittert der Lack nur weniger schnell oder hilfts gegen Steinschlag ?!?!?

was kost den der Spaß...
#6

der ist richtig Versiegelt
schmutz geht besser ab der Bremsstaub brennt nicht mehr in die Felgen ein
aber gegen Steinschlag Hilft es nicht wäre auch zu schön
der Schmutz haftet kaum auf dem Lack ich sage euch es lohnt sich

Preis ist Verhandlungssache mit Frau Schemann aber wie gesagt wenn wir einige zusammen bekommen wird es bestimmt einen super Preis geben und es ist reine Handarbeit und die ist jeden €uro wert!!!!

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!
#7

UnionJack schrieb:was kost den der Spaß...
Das würd mich auch interessieren.

Jetzt sach schon...
#8

ich hatte einen Einführungspreis also Preis leistung ist mehr als OK

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!
#9

Fakten Fakte, Fakten und an den Leser denken.

Wo muss ich denn so ungefähr die Messlatte anlegen, wenn ich keinen Einführungs- oder Aktionspreis ergattere?
#10

- Martin - schrieb:Fakten Fakte, Fakten und an den Leser denken.

Wo muss ich denn so ungefähr die Messlatte anlegen, wenn ich keinen Einführungs- oder Aktionspreis ergattere?


Du hast Post!!!

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand